A
abelodous
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
ich schaffe es einfach nciht mehr alleine.
Grundinfos: *#1234#
Samsung Galaxy S Gt-i9000
PDA: I9000XXJVT
PHONE: I9000XXJVT
CSC: I9000OXAJVT
Build INfo: Thu Sep 29 2011
Firmware 2.3.5
Basisband I9000XXJVT
Kernel: 2.6.35.7-i9000XXJVU-CL85188 Semaphore_2.5.0sec
Ich habe nachdem mir Kies ein Update angeboten hatte, dieses durchführen wollen. Während der Installation ist es abgebrochen und das Telefon lies sich nicht mehr starten. Nach langem hin und her habe ich das Telefon per DL mit Odin geflasht. Wipe ging nicht mehr.
1. Flash: I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA -> 2.3.6
Alles gut geklappt, aber der Akku hielt nur noch 5 Stunden.
Also andere Firmware laden
2. Flash: SU-i9000XXJVT 2.3.5
jetzt ist der Akku wieder normal. Das GPS lässt sich aber einfach nicht aktivieren. Habe schon alle GPS Fixer getestet. Es klappt nicht. root ist vorhanden.
Jetzt würde ich am liebsten auf die Originale Firmware gehen. ich habe aber keine ahnung wie ich die herausfinden kann. Ich kann nicht mal sagen aus welchem land das handy stammt. Habe es von einem hollandischem händler per ebay bezogen (rechnung ist nicht mehr vorhanden ;-) )
Also am liebsten wäre mir ein Ursprungszustand um per Kies das update (hoffentlich klappt es dann) zu machen oder das GPS und navigon wieder läuft.
Gruß
Flo
ich schaffe es einfach nciht mehr alleine.
Grundinfos: *#1234#
Samsung Galaxy S Gt-i9000
PDA: I9000XXJVT
PHONE: I9000XXJVT
CSC: I9000OXAJVT
Build INfo: Thu Sep 29 2011
Firmware 2.3.5
Basisband I9000XXJVT
Kernel: 2.6.35.7-i9000XXJVU-CL85188 Semaphore_2.5.0sec
Ich habe nachdem mir Kies ein Update angeboten hatte, dieses durchführen wollen. Während der Installation ist es abgebrochen und das Telefon lies sich nicht mehr starten. Nach langem hin und her habe ich das Telefon per DL mit Odin geflasht. Wipe ging nicht mehr.
1. Flash: I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA -> 2.3.6
Alles gut geklappt, aber der Akku hielt nur noch 5 Stunden.
Also andere Firmware laden
2. Flash: SU-i9000XXJVT 2.3.5
jetzt ist der Akku wieder normal. Das GPS lässt sich aber einfach nicht aktivieren. Habe schon alle GPS Fixer getestet. Es klappt nicht. root ist vorhanden.
Jetzt würde ich am liebsten auf die Originale Firmware gehen. ich habe aber keine ahnung wie ich die herausfinden kann. Ich kann nicht mal sagen aus welchem land das handy stammt. Habe es von einem hollandischem händler per ebay bezogen (rechnung ist nicht mehr vorhanden ;-) )
Also am liebsten wäre mir ein Ursprungszustand um per Kies das update (hoffentlich klappt es dann) zu machen oder das GPS und navigon wieder läuft.
Gruß
Flo