bengel85
Erfahrenes Mitglied
- 16
Die Werbung finde ich auch absolut genial! Gibts nix! Aber Oberklasse ist mein SGS vom Empfang her auch nicht Da war mein F480 besser. Aber wohl immer noch besser als das Iphone 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dupi schrieb:naja zu weit aus dem Fenster sollte sich Samsung nicht lehnen, wenn man an die schwache Leistung des Galaxy i7500 denkt. Da hat sich Samsung nicht gerade mir Ruhm bekleckert.
Sollten sie lieber den i7500 Benutzern ein Galaxy s schenken..
Meico schrieb:Ja wir haben auch ein Antennenproblem. Und ich sage nur eins, freut euch nicht zu früh über Samsung. Samsung schaftft es wieder alles zu vermurcksen.
Biosman schrieb:Naja... die Werbung ist ganz witzig aber man könnte das Iphone 4 auch verkaufen und sich 2 SGS dafür kaufen. Von daher lohnt sich das nicht.
savage schrieb:Naja, verdient hat Apple jetzt aber, dass jemand auf denen rumhackt. Wer sowas unverschämtes wie diese Seite rausbringt und sein eigenes Produkt besser darstehen lassen will indem es andere schlecht macht, sollte auch solche Seitenhiebe einstecken können. Ich find das iPhone 4 für sich ein sehr gutes Produkt, finds schade, dass Apple es nötig hat ne Schlammschlacht anzufangen. =/