presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
@xMarcello: welche Tastenkombi?
gib mal *2767*4387264636# ins Handy ein und schau nach dem Productcode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
presseonkel schrieb:@xMarcello: welche Tastenkombi?
presseonkel schrieb:genau, ist e-plus-Branding. Aber Kies sollte Dir trotzdem das Update anbieten.
Zumindest auf 2.2.
backylasek schrieb:@ xmarcello:
kies kannst du ergooglen....findest du direkt....einfach installieren und updaten, dann hast du froyo 2.2........hatte auch eplus branding
axo , falls du später bissle am handy rumbasteln willst, ist eh sinnvoll kies zu installieren, damit du treiber vom sgs aufm pc hast.......
.....viel erfolg beim flashen , solltest du nach der installation probleme haben musst du wipen oder machst nen hardreset(alle einstellungen , apps etc gehen verloren)
greetz backylasek
Mr. NiceGuy schrieb:Schau bitte nach ob deine einstellungen bunt sind.
xMarcello schrieb:also ich seh vor laute kies,branden,froyo und und und den wald nicht mehr
mein handy ist noch so eingestellt wie ich es bekommen habe ! deshalb weiß ich auch nicht ob kies etc schon drauf ist oder nicht
das einzige was ich weiß ist das diese einstellung "firmware update" oder wie es genau heißt auf meinem samsung nicht vorhanden ist !
Mr. NiceGuy schrieb:Wenn du in dein menu gehst und dann auf einstellungen. Ist dein menu dann bunt ider schwaez weis?
Tanis64 schrieb:Kies ist der Name für Samsungs PC Software, die ist also nicht auf Deinem Handy. Kannst Du bei Samsung downloaden. Der Menupunkt Systemupdates ist erst ab Android 2.2.1 beim Galaxy enthalten (funktioniert jedoch noch nicht).
Empfehlung von mir nimm Dir Zeit und lese die FAQ hier im Forum in Ruhe durch. Wenn man sich die Zeit nimmt findet man hier im Forum für fast alles eine Antwort.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Mr. NiceGuy schrieb:Wenn du in dein menu gehst und dann auf einstellungen. Ist dein menu dann bunt ider schwaez weis?
Mr. NiceGuy schrieb:Hmm okay dann habe ich jetzt einmal eine Frage. Ich habe Kies 2.0 und zrotzdem kann ich nocht auf Android 2.2.1 updaten.