NeoScott79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hallo Zusammen,
Froyo ist über Kies nun für Base-gebrandete Geräte verfügbar. Angeboten wird eine JPP Version mit einer JP2 CSC. Ich hab die drauf gemacht (weil ich ja schon ewig als "gebrandmarkter" Galaxy-Besitzer warte.
Leider musste ich in den ersten paar Minuten folgende Lags feststellen:
- W-Lan funktionier nicht mehr (Fehler ausgegeben)
- Externe SD Karte wird nicht erkannt
- Geschindigkeits-Lag (langsamer als die vorherige JM2)
daher habe ich mich dazu entschlossen über den Reghack-Patch das ganze auf JPO zu flashen und siehe da, es hat ohne Probleme funktioniert. Die Lags treten nicht mehr auf und das Teil rennt ganz gut. Ich überlege mir jetzt evtl. noch, zu rooten und das Ganze mit nem Lag-Fix noch schneller zu machen.
Grüße, NeoScott
Froyo ist über Kies nun für Base-gebrandete Geräte verfügbar. Angeboten wird eine JPP Version mit einer JP2 CSC. Ich hab die drauf gemacht (weil ich ja schon ewig als "gebrandmarkter" Galaxy-Besitzer warte.
Leider musste ich in den ersten paar Minuten folgende Lags feststellen:
- W-Lan funktionier nicht mehr (Fehler ausgegeben)
- Externe SD Karte wird nicht erkannt
- Geschindigkeits-Lag (langsamer als die vorherige JM2)
daher habe ich mich dazu entschlossen über den Reghack-Patch das ganze auf JPO zu flashen und siehe da, es hat ohne Probleme funktioniert. Die Lags treten nicht mehr auf und das Teil rennt ganz gut. Ich überlege mir jetzt evtl. noch, zu rooten und das Ganze mit nem Lag-Fix noch schneller zu machen.
Grüße, NeoScott