Asphalt 8 auf dem S i9000

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nekromantik

nekromantik

Stamm-User
90
Moin Leute, habe zur Zeit Helly Bean von letzter woche freitag das build mit android 4.3 und wollte mal nachfragen (auch wenn ihr andere roms habt, stock etc.) Wie bei euch Asphalt 8 läuft bzw ob es läuft, weil ich ahtte vorher CM 10.1 und da hatte es schon auf veery low derbe gelaggt und dauernd abstürze. Auf YT ist aber ein Typ der das auf dem S 1 auf High spielt, sogar mit Advanced effects. Also geht es bei euch bevor ich es wieder umsosnt runterlade. Habs auf meinem tablet gekauft und es is ja schon sehr cool :D
also bitte um rückmeldung, gruss nekromantik

Da muss er echt schon was aus dem Handy rausgeholt haben. Mit einem passendem Kernel und ner Rom ohne Apps von Drittanbietern und Flugmodus müsste es aber flüssiger laufen.

Puh...ich spiele auf maximalsten Einstellungen am HTC One.

Und das ist mit 1,7Ghz Quadcore schon echt ne andere Nummer.

Du müsstest viel aus dem Singlecore herausprügeln um das so hinzubekommen.Alles im Hintergrund beenden,Flugmodus an,alle Bloatware runter und dann sollte es gehen.

Aber du musst nicht die Einstellungen hochreißen bis es doch stockt,bei einem Gerät dass heutzutage als Unterklasse gilt ist das schon ne Mörderleistung und irgendwann ist auch das Limit.Das Gerät ist mehrere Jahre alt.

Jo danke erstmal für die AWS. Also MC 4 und NFS most wanted hab ich ja auch schon zum laufen gebracht, werde es übers we mal versuchen ;) und naja bloatware is alles runter bis auf ein paar gapps weil das die gameloftspiele ja WG dem lizenzcheck leider brauchen...
Ich schreib dann nochmal hier obs geht achja und GTA VC soll auch mit der Rom auf high gehen. Ich werds mal teste n ;) wobei mir mittel auch schon ausreichen würde :)

So nochmal dazu also ich bin inzwischend azu gekommen es zu testen:
Zu GTA 3: Es laggt auf Maximum und 100 % resolution recht stark, aber wenn man den audio ordner löscht funktioniert es perfekt ohne laggs. (Crasht aber bei Missionen :( )

Zu GTA VC: Läuft auch auf maximum mit 1,2 ghz overclock weitestgehend flüssig auf jeden fall sehr gut spielbar. =) Allerdings auch erst nachdem ich in die main.obb datei mit winrar rein bin und audio gelöscht hab, aber wer braucht schon sound, ich spiel eh immer auf lautlos. Hier übrigens keinerlei Abstürze bei Missionen =] Noch ein Tipp wenns jemand auch machen will ,es laggt bei mir komischerweise wenn dynamische schatten aus sind. Hatte sie vorher schon ausgemacht, da ichd achte kostet unnötige Leistung, allerdings hatte ich dann alle paar Meter standbild und das auch nur zu Fuß. Im Auto nie. Also hab ich einfach rumgespielt und herausgefunden dass das der Übeltäter war, also lasst es lieber an :D

Zu Asphalt 8: Läuft auf mittel annehmbar mit Sound, ohne Sound (also wieder .obb editieren) auch auf High. Achja overclock 1,3 ghz für hoch. :D

Also man kann doch noch einiges aus dem guten alten S1 rausholen