B
big-myke
Neues Mitglied
- 0
Sind die gekauften Apps nach wie vor auf dem Handy, bzw. abrufbar vom Market, nachdem man ein Firmware Update gemacht hat?
Oder muss man da vorher was sichern?
Oder muss man da vorher was sichern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
djmarques schrieb:Da ist dann alles weg...
HTCDesire schrieb:Nein, es ist nicht alles weg, zumindest die kostenlosen Apps sind wieder abrufbar vom Markt (stehen in der Spalte Downloads), nachdem man sich mit seinem Google-Account angemeldet hat.
Das sowieso.Nein, es ist nicht alles weg, zumindest die kostenlosen Apps sind wieder abrufbar vom Markt (stehen in der Spalte Downloads), nachdem man sich mit sei
Ich hoffe mal das unter Downloads auch die gekauften Apps noch auftauchen?
Christo1980 schrieb:Also bei mir wird nicht mehr alles angezeigt, von 2 gekauften Apps bekomm ich nur noch die Demo angezeigt und ein gekauftes App kann ich zwar laden aber es läst sich nicht mehr starten, bekomm dann ne Fehlermeldung vom System.
Mit ES File Explorer kannst du auch einzelne Apps auf der SD-Karte sichern.big-myke schrieb:Oder muss man da vorher was sichern?