App Ersatz für Powerbutton?

D

DanielDemengo

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Powerbutton SOWIE mein homenbutton funktionieren nicht mehr. Dadurch kriege ich meinen Display nicht mehr an - kennt ihr eine kostenlose app, bei der man einfach nur den touchscreen drücken muss, damit der screen angeht bzw auch ausgeht? Habe schon einige gesehen die den sensor benutzen, aber die funktionieren nicht perfekt, da ich mit der hand hin und her wedeln muss (gibts keine, wo ich einfach meine hand drüber legen kann?)
... Würde lieber mein Display mit dem touchscreen oder Menü/Zurück-taste ankriegen.

Wie sieht es aus, wenn mein handy mal komplett ausgeht? Wie kriege ich es wieder an?

Gruß
 
Las es reparieren. Du kannst zwar das display wecken umgehen aber das einschalten kannst du nicht anders regeln
 
bin gerade in den USA und kann es daher nicht reparieren lassen.
Hab angst, dass das handy einfriert irgendwann und ich es herunterfahren muss... Weiß einer irgendwelche tricks, wie das handy die nächsten 2-3wochen an bleiben kann ?

es muss doch irgendwie gehen die powerfunktion der powertaste auf den menübutton oder irgend eine andere taste verschieben zu können, oder geht das wirklich garnicht?
 
Naja das geht vielleicht aber bringt dir nur was wenn das Gerät an ist, sonst kann die software die funktion ja nicht zu weisen
 
es ist ja an! :) deswegen kann ich ja noch was machen, solange es nicht ausgeht
 
Hast du denn root?
 
nein, brauch ich unbedingt root? ich kann doch nicht mal in den downloadmodus/recoverymodus mit kaputtem homebutton... aber falls ichs unbedingt brauch und ich es schaffen sollte:

was mach ich dann, wenn ich root hab?
 
So die s1 cracks empfehlen auch ne APP die das über den näherungssensor regelt. Ohne root keine Chance und root ohne button auch keine chance
 
Hallo.

Bei meinem S1 hab ich den Homebutton rausgenommen und kann mit einem Kuli und etwas probieren starten.

Bei mir funktioniert jedoch der Homebutton.
Lediglich der Schalter hat da ein Problem.

Downloadmodus hab ich mit dem Jig vom S2.
 
Ja du könntest mit nem Jig in den DL-Mode gehen und Rooten das Handy geht danach ja automatisch wieder an...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
wenn du ein ladegerät oder usb kabel dran steckst, dann geht das display auch jedes mal an
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.869
smartie22
S
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.282
Poppenspaeler
Poppenspaeler
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.455
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten