L
Logic Insanity
Neues Mitglied
- 0
Damit habe ich mich eigentlich schon abgefunden. Nur wie mache ich das ohne Kies und funktionierendem Handy?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bemymonkey schrieb:Gibt es solche Fehler beim SGS öfters? Oder wieso reagiert Ihr alle so gelassen? Mich würde ja an Eurer Stelle der Grund für die Fehler interessieren![]()
Logic Insanity schrieb:[...] Wenn ich diese dann auch weggeklickt habe, läd sich langsam der Startbildschirm. Sobald ich irgendetwas anwähle, bleibt das Handy hängen und es erscheint nach einigerzeit ein schwarzer Bildschirm. [...]
bemymonkey schrieb:Es ging ja nicht um Lags, sondern dass beim Systemstart erst mal tausende Force-Close Meldungen kommen o.O
bemymonkey schrieb:Gibt es solche Fehler beim SGS öfters? Oder wieso reagiert Ihr alle so gelassen? Mich würde ja an Eurer Stelle der Grund für die Fehler interessieren![]()