Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Zeit ist 2.3.5 Basisband I9000XXJVS, Kernel 2.6.35.7-I9000XXJVS-CL565837, Buildnr. GINGERBREAD.XXJVS drauf....

Nach einem Full Wipe sind deine selbst installierten Apps noch da? Oo

Nun - ich weiss zwar nicht was ein full wipe ist aber ich habe mit der 3-Knopf-Technik ein reset gemacht, ich habe auf Werkseinstellung mit anhaken zur internen Seicherformatierung gestellt. Ich habe auch mit der Tastatur mit hilfe des Codes ein hard reset gemacht - alles wirkiungslos. Wenn ich die downgeloadeten Apps im in den "Anwendungen verwalten" lösche, sind sie beim nächsten hochfahren wieder da und funktioniern nicht. der interne Speicher lässt sich einfach nicht löschen...

Ich habe das gleiche Problem, dass immer die besagte Fehlermeldung hochpoppt und mein Handy blockiert, aber leider hilft mir der Tip nicht wirklich weiter.
Ich komme nämlich gar nicht in mein Einstellungsmenü, weil nach jedem Bestätigen des "Beenden erzwingen" ich wieder auf dem Startbildschirm lande und keine Möglichkeit finde, in den Einstellungen zur beschriebenen Stelle zu kommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Da hilft nur ein wipe im recovery

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Stock JVU oder JVT drauf? Völlig normal bei den beiden FW, da tauchen solche Probleme hin und wieder auf. --> wurde unerwartet beendet :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bitstopfen schrieb:
Stock JVU oder JVT drauf? Völlig normal bei den beiden FW, da tauchen solche Probleme hin und wieder auf. --> wurde unerwartet beendet :D

Ich hab die jvu drauf, mit cfroot und noch nicht einen einzigen fc. liegt nicht zwingend an der firmware

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Im das Thema noch ma aufzuwärmen, bei mir das gleiche ä
Nach Fullwipe und Aufspielen erinnert anderen Rom ist das passiert.
Nochmal CWM, nochmal 3er-Wipe, wieder das gleiche.
Hat da schon jemand was gefunden, also ne Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eine Bugfreie Firmware gibt es zwar nicht, jedoch eine die ganz nah drann ist, die JW1.

Hallo zusammen,

mich hat es auch getroffen.

Den von Roho beschriebenen Lösungsweg habe ich versucht, allerdings ohne Erfolg, da die beiden Apps sich nicht auf mein Galaxy S plus überspielen.

Im Market werden sie als installiert angezeigt.

Das Telefon zeigt eine bestehende W-Lan Verbindung an und auch per USB habe ich es versucht, allerdings öffnet sich dann immer Kies.

Was habe ich falsch gemacht?

Bin über jede Hilfe dankbar!!!

HILFE für einen Fachfremden!

Hallo,
ich kenne mich mit den Finessen der Handyprogrammierung nicht aus, habe aber mit meinem Sohn (12J.) nun das Problem, dass die Fehlermeldung s.o. immer wieder angezeigt wird und er das Handy nicht mehr richtig benutzen kann.

Kann mir jemand verständlich erklären, wie wir das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen können? Die Kommentare in den Foren haben uns bisher nicht wirklich weitergeholfen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Schalte das handy aus bis es vibriert, halte vol+, home und power bis Samsung Galaxy S GT I9000 kommt.
Dann müsste ein blaues menü kommen. Dort gehst du mit hilfe der lautstärketasten auf Wipe Cache gehen, mit home bestätigen und auf yes. Dann reboot system now. Das löscht noch keine daten.
Wenn das problem immer noch besteht, die prozedur wiederholen, aber anstatt wipe cache wipe data/factory reset wählen und rebooten. Dann ist das telefon wieder auf werkseinstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

habe ähnliches gehabt.

Gehe unter Einstellungen/Anwendungen verwalten/Alle/Startseite

geht dort rein und drückt Daten löschen.

Nun ist alles wieder ok!

VG
Dimi

Hey Leute,
ich hab auch ein Problem mit meinem SGS. Es kommt die ganze Zeit die Meldung "Prozess com.sec.android.app.twlauncher" und mein Homescreen ist nur schwarz und ich kann nichts anklicken. Ich hab mir hier alles durchgelesen aber es will nichts funktionieren, kann mir BITTE jemand helfen?? :(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Ich habe noch das hier probiert halte "vol+, home und power bis Samsung Galaxy S GT I9000 kommt." aber da kommt kein blaues menü!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Nachrichten kann ich noch empfangen durch die obere Menüleise zum herunterziehen sonst aber kann ich nichts machen!

Leute ich hab das selbe Problem wie ihr ich kann die Nachrichten-Anwendung nicht oeffnen habe es mit sms backup+ probiert aber irgendwie sagt der mir ich hab IMAP im.Gmail nicht altiviert. Koennt ihr mir da vielleicht behilflich sein ? :-*

Hi Allerseits,

ich hatte heute ebenso das vielfach geschlilderte Problem.
Die Schwierigkeit ist, zu den "Einstellungen" hinzukommen.
Bei mir hat folgendes funktioniert:
- Beobachtung: die Fehleranzeige auf dem Home-Bildschirm, die alles blockiert, kommt nach einem Kaltstart (Handy komplett aus- und wieder einschalten) mit etwas Verzögerung
- Bis dahin ist das Handy bedienbar
- Diese Zeit habe ich genutzt um mich ganz schnell zu den "Einstellungen" durch zu tippen
- Soblad ich die "Einstellungen" geöffnet hatte, konnte ich mir wieder Zeit nehmen und der bereits beschriebenen Prozedur "Anwendungen"/"Startseite"/"Daten löschen" folgen

Viel Glück und Geduld!

Hallo, ich hab auch den ganzen Tag rumgetüftelt... Menü/Lautstärke rauf/Einschalten hat nix gebracht kam nur SAMSUNG schriftzug und oben links ein kleines Fensterchen...
PC hat mein Handy garnicht erkannt :((
Hab dann nen Tipp gelesen Einschalten drücken und währenddessen immer Menü Taste tippen.

Tataa da war das Menü mit der blauen schrift ;)
Hab sowohl wipe cache als auch reset factory und dann reboot gemacht... gleich zur sicherheit mal cache und werkseinstellung... ala doppelt hält besser...
und siehe da, nach dem reboot also Neustart funktioniert wieder alles ;)
*Freu*
Und jetzt lass ich sicher nichtmehr die Kinder ihre Spiele spielen xD ^^
Jaja, aus fehlern lernt man ^^

Hofe bei euch klappts auch irgendwann
Viel erfolg

Eure Natsuki:thumbup:

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein Problem. :(
Meine Apps funktionieren nicht mehr!!!

Wenn ich auf eine App klicke (Hier jetzt Facebook) steht da :

,,Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana)
wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Ich habe schon den Akku rausgenommen &' wieder angemacht!
Klappt nicht!
Ich habe bei jeder App die Cache gelöscht! Klappt nicht!

Und meine Musik &' Bilder die auf meiner SD-Karte sind, werden auch nicht
mehr angezeigt. Wenn ich an meinem Laptop in den Ordner
gucke ist noch alles da!!!

Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen, dass alles wieder funktioniert ?!

Danke schonmal im Vorraus!

Anhänge

• SC20130502-073100.png
    SC20130502-073100.png
    30 KB · Aufrufe: 358
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Finger weg von Backupprogrammen nach flashen einer anderen Firmware. Sich die Zeit nehmen und Apps neu installieren.

Geh mal in Apps verwalten > Alle, dort die Daten von Facebook und dem Medienspeicher löschen... Telefon neustarten (wichtig).....

via nexus7