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EnzephaloN
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Kleines Update von mir:
Habe gestern eine Email an o2 geschickt in welcher ich "unser" Problem erläutert habe. Es erfolgte ein Rückruf, welcher leider durch einen Verbindungsabbruch beendet wurde.
Auf Bitte per Email habe ich nun eben o2 zurückgerufen.
Der technische Kundendienst wußte nichts von dem beschriebenen Problem und wollte mein Handy in Reparatur nehmen. Als ich das Problem nochmals detailiert erläuterte bat man mich kurz um Zeit um Rücksprache zu halten. Das Ergebnis war, daß ich doch evtl auf eine ältere Firmware umsteigen solle.
Man verband mich dann weiter zur Kundenbetreuung um dort einen Fehler aufzugeben. Dies scheiterte aber daran, daß ich nicht exakt einen Zeitpunkt des Auftretens des Fehlers angeben konnte. Sorry ich führe keine "Fahrtenbuch für Telephonieren". Ohne diese Terminierung könne man mir nicht helfen.
Also leider nichts geschafft.
Ich bin jetzt erstmal ein wenig frustriert und hoffe, daß jemand anderes als o2 eine Lösung für dieses Problem erarbeitet.
Viele Grüße
EnzephaloN
Habe gestern eine Email an o2 geschickt in welcher ich "unser" Problem erläutert habe. Es erfolgte ein Rückruf, welcher leider durch einen Verbindungsabbruch beendet wurde.
Auf Bitte per Email habe ich nun eben o2 zurückgerufen.
Der technische Kundendienst wußte nichts von dem beschriebenen Problem und wollte mein Handy in Reparatur nehmen. Als ich das Problem nochmals detailiert erläuterte bat man mich kurz um Zeit um Rücksprache zu halten. Das Ergebnis war, daß ich doch evtl auf eine ältere Firmware umsteigen solle.
Man verband mich dann weiter zur Kundenbetreuung um dort einen Fehler aufzugeben. Dies scheiterte aber daran, daß ich nicht exakt einen Zeitpunkt des Auftretens des Fehlers angeben konnte. Sorry ich führe keine "Fahrtenbuch für Telephonieren". Ohne diese Terminierung könne man mir nicht helfen.
Also leider nichts geschafft.
Ich bin jetzt erstmal ein wenig frustriert und hoffe, daß jemand anderes als o2 eine Lösung für dieses Problem erarbeitet.
Viele Grüße
EnzephaloN