hertharules
Stamm-User
- 54
Das heist für uns alle: Zurückflashen auf 2.1!!!
Aber wenigstens läuft die!
Und nochmal DANKE an Donald, weist schon
Aber wenigstens läuft die!
Und nochmal DANKE an Donald, weist schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aurel81 schrieb:hat wer die O2-2.1-Version ?
Wenn nein ... warum dann auf 2.1 zurückflaschen, und nicht ne "normale" Froyoversion nehmen?
andip71 schrieb:So, nun muss ich mal die vielleicht dämlichste Frage der Welt stellen:
Ich habe auch ein absolut ungebrandetes Galaxy, mit O2 Tarif und Homezone. Mir ist aber das beschriebene Phänomen bisher (zum Glück) noch nie untergekommen.
Die Frage ist daher: Ist da wirklich jeder betroffen, soll heissen es wird auch bei mir mal kommen? Oder gibt es hier auch User, die mit O2 und dem Galaxy seit Froyo überhaupt keine Probleme haben? (die würden sich ja u.U. auch nicht aktiv melden)
Ich möchte jetzt nicht unbedingt auf die JMx zurück gehen wenns nicht unbedingt sein muss.
Danke und Grüße
Andi
Hallo zusammen,
wir haben heute die Firmware-Version I9000AOJP5_VIAJP3 für die Geräte mit o2 Software freigegeben und Samsung gebeten, sie umgehend per Kies bereitzustellen.
aurel81 schrieb:Oder man müsste sich sein eigenes Handy branden, indem man die O2-Variante flashed ...
ich stehe jetzt grad vor der Frage, flashe ich jetzt auf 2.1 zurück, laut O2 kann es wohl bis zu 2 Wochen dauern bis Samsung die Software freigibt.
Das war die Antwort von o2_Wilko auf diese Frage:AlterSchwede schrieb:Oha, es Bewegt sich was.
Nur... was machen die Leute die im O2 Netz unterwegs sind und ein ganz freies Gerät haben? Da äusert sich O2 ja sehr... sparsam zu. Hoffentlich denkt Samsung so weit mit das sie die Änderungen auch in das "normale" Froyo mit einbauen und nicht nur in eine spezialisierte Firmware. Ansonsten ist meine einzige Hoffung nur noch, das einer der Firmwarecracks die Änderungen aus der O2 Firmware rausbastelt und irgendwie in eine offene portieren kann.
Ich bin gespannt.
Frank64 schrieb:Kurzes Update zum Fehlerprotokoll:
Soeben ist nach zwei längeren, kurzaufeinander folgenden Telfonaten wieder der Auflegebildschirm eingefroren und der grüne Hörer erscheint in der Statusbar...rien ne va plus...Reboot
Habe jetzt wieder Netzmodus "Nur WCDMA" und warte ab, was jetzt passiert..so langsam wird´s echt nervig
Donald Nice schrieb:Bei mir mit "Nur WCDMA" immer noch keine Probleme! Vorher täglich! Anscheinend hat der Fehler was mit dem Wechsel von WDCMA auf GSM zu tun... Nur ne Vermutung!