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Schaut euch halt mal die spezifischen Einstellungen zu O2 in den CSC Dateien an, vor allem im Vergleich zu den Versionen, mit denen es die Probleme noch nicht gegeben hat.
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enots schrieb:Schaut euch halt mal die spezifischen Einstellungen zu O2 in den CSC Dateien an, vor allem im Vergleich zu den Versionen, mit denen es die Probleme noch nicht gegeben hat.
enots schrieb:Schaut euch halt mal die spezifischen Einstellungen zu O2 in den CSC Dateien an, vor allem im Vergleich zu den Versionen, mit denen es die Probleme noch nicht gegeben hat.
Gpower schrieb:Hier die Lösung:
Habe das selbe Problem bei E-Plus (Base) bis gestern auch gehabt...
[Einstellungen] ♦ [Drahtlos und Netzwerke] ♦ [Mobile Netzwerke] ♦ [Netzbetreiber]
hier deinen Netzbetreiber manuell auswählen, Handy neustarten und es funzt bis jetzt (zumind. bei mir)
hertharules schrieb:Achja: versucht unbedingt auf nur GSM zu schalten, wenn ihr erstmal fehlerfrei telefonieren wollt, ich nutze dann eben zu Hause erstmal WLAN um die Apps zu laden etc...
mffff schrieb:habe das versucht,problem tritt weiterhin auf...ärgerlich!
zeusno1 schrieb:ma ne frage wenn das an o2 liegt und die mit samsung nen update für das problem rausbringen, hilft mir das dann auch?
habe das sgs frei bei amazon gekauft, nutze nen o2 vertrag. also kein branding und nix
AndrOlli schrieb:richtig, eine dauerhafte lösung ist das nicht!
jedoch ist das nervigste an dem problem sicherlich der reboot.
und wenn der mit ein paar "klicks" umgangen werden kann,
ist das für mich schon eine bedeutende verbesserung!
flugmodus-idee also vergessen.
gruß.
hertharules schrieb:Was ich an dieser Stelle mal fragen wollte: ich habe bemerkt, dass das Problem bei mir höchstens (aber auch mindestens) 1 mal am Tag auftritt, ist das bei euch auch so, oder auch häufiger?
hertharules schrieb:Und wenn es mich zusehr nervt, flashe ich zurück
Heute ist der Tonindikator wohl aus, war kurz in einem Supermarkt, wo ich IMMER keinen Empfang habe, als ich zu Hause angekommen war, hatte mein SGS offensichtlich selbstständig ins O2 Netz zurückgefunden...
Heute habe ich keine Probleme gehabt...
hertharules schrieb:Das Abschalten des Indikators wird 24h dauern, daher kann ich erst morgen etwas dazu sagen....
Donald Nice schrieb:Sehe ich das richtig: Seit der Abschaltung (bisher also) keine Probleme mehr?
mffff schrieb:ich habe den tonindikator die ganze zeit aus gehabt aber die probleme waren da!!
habe das euch aber schon vorher geschrieben,hat wohl niemanden interessiert^^