Donald Nice
Enthusiast
- 2.682
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mffff schrieb:ob schon jmd. deswegen samsung/o2 kontaktiert hat,damit die evtl. nen "patch" rausbringen oder netzeinstellungenmäßig was regeln?
mffff schrieb:1. Bei einem Anruf legt das Handy einfach auf und die Verbindung zum Netzbetreiber (in dem Fall O2) verschwindet. Sie kann nur durch ein Restart des Telefons wiederhergestellt werden. (beim versuch den Flugmodus einzuschalten und danach wieder auszuschalten,scheitert dies,da sich der Flugmodus nicht mehr ausschalten lässt).
represents.me schrieb:Der Akku vibriert einmal.
hertharules schrieb:Der Mitarbeiter war sehr freundlich und einer, der spürbar wusste wovon er spricht. Eine Sache probiert er "mit mir zusammen": er schaltet den TONINDIKATOR ab, der bei mir geschaltet war, andernfalls, sollte das Problem danach noch auftreten, würde ich meine Homezone komplett abschalten lassen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Achja: versucht unbedingt auf nur GSM zu schalten, wenn ihr erstmal fehlerfrei telefonieren wollt, ich nutze dann eben zu Hause erstmal WLAN um die Apps zu laden etc...