galaxyS-rookie
Stamm-User
- 237
- Themenstarter
ich bin ebenfalls wie eifel pit auf JVH mit cf root und Goatrip. nutze zudem aber auch facebook und den damit verbundenen sns dienst. android OS ist bei mir ebenfalls unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:...
Das Einzige,was ich habe: Lade ich das Handy über Nacht im Flight Mode auf und ziehe es morgens ab,fällt der Akku sofort auf 50-60%
Konnte das schon 3-4 mal reproduzieren.
...
&Toelz schrieb:Also!
Ich habe kein Akkuproblem bei mir gehabt mit der JVB Darky RC5 Final! Dann gestern WLAN eingerichtet und Spiderman HD Installiert und gespielt und siehe da. Heute uber Nacht von 100 auf 60 Prozent runter und ich habe den Momax Akku mit 2700mAh!
Verd**mte Sche**e!
Irgendwo muß der Fehler im System liegen! Ich habe den WLAn Fix Installiert scheint aber nichts zu bringen! SNS Dienst und soweiter hatte ich gleich nach Systemeinrichtung gekillt!
Das ist Scheiße wenn man sich nicht drauf verlassen kann ob sein Handy einen am nächsten Tag noch weckt!
SchnapptPlattfuss schrieb:Hast du nach dem Flashen den Akku "kalibriert" (z.B. mit "BatteryCalibration")?
SchnapptPlattfuss schrieb:Hast du nach dem Flashen den Akku "kalibriert" (z.B. mit "BatteryCalibration")?
hachi schrieb:Also ich hab seit JVH auch ein paar akkuprobleme... mal verliert er in einer stunde 20%... mal über nacht nur 1%.. Akku macht hald was er will... Selbiges beim laden, erst 94%, 1min später schon 100%...
Was bei mir aber geholfen hat.
#1 Handy einschalten, und anstecken... Warten bis das handy geladen ist (Akku VOLL).
#2 Dann handy abstecken und ausschalten
#3 Wieder anstecken (ausgeschaltet lassen) - jetzt wird das handy wieder weitergeladen. Warten bis auch hier der Akku wieder voll geladen ist. (kann schon ne stunde dauern, hier sieht man das der akku entgegen der meldung "voll geladen" ebennicht "voll geladen" war..)
#4 Wenn der Akku wieder voll ist - ausstecken und einschalten.
#5 Im eingeschalteten zustand wieder anstecken und noch einmal fertig laden lassen.
Keine ahnung wieso es hilft. vl wirkt dieser vorgang wie eine Akku-kalibrierung.. So ähnlich mach ich das auch bei Notebooks - hilft sehr oft.
works fine for me