MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Zum RAM: Ich bin mir zu 100% sicher, das es 512MB sind
Und hier noch ein Link^^
Mobile-review.com HTC EVO 4G and Samsung Galaxy S
Und hier noch ein Link^^
Mobile-review.com HTC EVO 4G and Samsung Galaxy S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht änderst du ja nach diesem Video deine Meinung, ob es sich um "Hexenjagd" gehandelt hat.fluxkompensator schrieb:diese alberne multitouch hexenjagd mach ich bestimmt nicht mit, sorry
SamsungS schrieb:Das desire ist definitiv ein gutes gerät so ist es nicht.
Ich hatte das Desire einen monat genutzt und hab es sofort verkauft nachdem ich das Galaxy s in der hand hatte. Obwohl es ein Pre-sample war, war ich sofort beeindruckt. Der Touch war etwas mehr "smooth" als beim desire.
Das desire find ich hat eine bessere bzw wertigere verarbeitung als beim i9000. Ich hoffe das Samsung da nochmal hand anlegt und materialien wie beim Samsung s8500 Wave nutzt, bei so einem high end modell dürfte man so etwas erwarten.
Unterm Strich hat mich das Galaxy s mehr überzeugt bzw war mir sofort sympathischer als das desire.
Stellt sich die frage was sich Samsung beim preis vorstellt. Nokias Flagschiff n8 wird für ca. 469,- bei amazon.de angeboten und das Desire ist schon für unter 450,- zu haben.Konkurrenten haben was vorgemacht und ich gehe stark davon aus dass das i9000 sich auch irgendwo in dieser region einpendeln wird (max. 499,-). 600,- wären zu krass da sollte dann samsung auch bessere materialien und blitz mit einbauen, dann vielleicht aber so nicht.
trigg3r schrieb:das mit den 512mb steht glaub fast bei allen anderen reviews ( bei den franzosen , italiener etc.) nur bei gsm nit
Bei Amazon steht bis jetzt nicht die Speichergröße dabei. Vielleicht ist das die 16 GB Variante?Moetown schrieb:Nicht bei Amazon :
enots schrieb:Bei Amazon steht bis jetzt nicht die Speichergröße dabei. Vielleicht ist das die 16 GB Variante?