&
&Toelz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Habe ich! Nur die Apps ohne Systemdateien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:Nein, Jan, niemand hat hier jemals 5 Tage geschafft !
Wenn überhaupt mal 2-3 Tage, dann aber das Handy kaum in Benutzung gehabt, eher so als Experiment und nahezu alle Funktionen, die das Handy erst ausmachen, deaktiviert.
Kannst Dir also sparen, dem weiter auf den Grund zu gehen !
Kev schrieb:
xXOBIXx schrieb:Also männer ich hab das Akku jetzt einma komplett leer laufen lassen und dann halt auf 100% aufgeladen das war gestern um 11 Uhr ca und jetzt hab ich noch ein bisschen mehr wie die hälfte !!!
Hab leider kein App was mir genau anzeigt wieviel saft ich habe aber der balken ist bissel mehr wie hälfte.
signspirit schrieb:- immer den Ram auf Ebene 1 und Ebene 2 lösche, bevor ich die Tastensperre aktiviere.
Was kann man noch tun, um die Laufzeit zu strecken?
Gruß signspirit
Da findet die Suche hier im Forum z.B.:xXOBIXx schrieb:Taskkiller nicht gut ?
signspirit schrieb:Okay, vielen Dank, dann lass ich das mal mit dem TaskManager (Bordtool). Dennoch hätte ich gern Kontrolle darüber, was im Hintergrund passiert. Wenn ich beide Ebenen lösche, sind es meist 12 Anwendungen, die geschlossen werden, auch wenn keine App läuft. Ich befürchte, dass einige Apps Dinge machen oder Dinge an Servern senden, die ich nicht beauftragt habe ;-) Kann ich das irgendwo kontrollieren, damit wirklich nur die Android-System-Elemente arbeiten?