[ AKKU ] Fragen / Probleme zur Laufzeit etc.

• 2.815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kannst du mir auch noch das passwort für die jpy rar sagn? ansonstn bestn dank für deine hilfe ;-)

-hat sich schon erledigt ;-) DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hat alles gut geklappt, aber mein market is nu wech?
hat jemand nochmal ne idee was ich jetz mache?
gibts ne apk ?
lg u danke

immer noch weg?
Neustart?
sonst such ich die apk mal und poste sie Dir....
edit:
hier

Anhänge

• com.android.vending-2.2.7 (1).apk
    1,8 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 28017
MrBusiness schrieb:
Das App finden, dass deine Battery frisst!

Oder direkt Wipen, wenn du nicht suchen willst.

Habe ich auch probiert, hab alles gewiped und wieder neugestartet dann den akku vollständig geladen, kabel gezogen und er steht direkt wieder bei 97%. Und dann binnen 9 minuten auf 94% runter. was ist da nur los?

hast du schon probiert über *#*#4636#*#* und dann "Akkuverlauf" das Problem einzukreisen? Über das obere Menüfeld kannst du zb auch prüfen ob ein Prog die Sensoren ständig auf hochtouren nutzt

EDIT: das mit dem Prozentschwund nach dem Abstecken bekomme ich auch nicht in den Griff, mal bleibt es auf 100%, beim nächsten mal wieder auf 98% und auch schonmal 97%
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
mit dem befehl tut sich bei mir nichts. bei 2.2 war alles langsam und ich kam nicht mehr ins wlan, bei 2.2.1 spinnt der akku. ich bin am überlegen ob ich nicht auf 2.1 zurück gehe, aber hab keine ahnung wie das geht :D

gruß

und wenn du über SGS Tools/Secret Codes/Nutzungsstatistik reingehst?
Ich denke der Rückschritt auf 2.1 ist auch nicht gerade der beste Weg wenn man ein schnelles Handy haben will

sgs tools?! ich hatte nur den rommanager drauf, der ist jetzt aber durch den wipe verloren gegangen.

bin jetzt übrigens bei 87% nach 53 min. ich hab nur mit wlan die navigion karten geladen in der zeit...
*heul*

ach so, du hast das nicht drauf, bin durch Post #1015 einfach mal davon ausgegangen.
Hast du nach nach dem wipe schon Apps draufgemacht und auch wichtig schon einen kompletten Zyklus durch (entladen+neuladen)?

ne das hier ist quasi das erste mal nach wipe, danach voll entladen bis ausgeht und dann wieder voll laden. dann stecker gezogen und jetzt der schnelle drain. du meinst also das regelt sich vielleicht nach ein paar zykleon von selbst wieder? weil im moment sieht es nach einem wirklcih extremen drain aus -.-

bei mir war es zumindest so: mit vollem Akku geflasht, der erste Akku extrem schnell weg, jetzt beim 2.mal entladen schon wieder in fast gewohnten Dimensionen

hmm ok dann warte ich einfach ein paar tage ab und meld mich dann noch mal zurück :)

ja, wichtig scheint zu sein, dass du den Akku ganz leer machst (SGS geht von selbst aus) und dann wieder komplett laden bis 100%

ja das hab ich ja schon lange gemacht. hab die anleitung nen paar seiten weiter vorne befolgt.

jugeene schrieb:
hey hat alles gut geklappt, aber mein market is nu wech?
hat jemand nochmal ne idee was ich jetz mache?
gibts ne apk ?
lg u danke

Wenn du ein Wipe über die Einstellungen macht, is der Market auch wieder da

Also wir müssen die Probleme getrennt betrachten.

1) Akku nach abstecken unter 100% - bisher nicht zu beheben, liegt an der Firmware - ist aber theoretisch kein Problem

2) Akku geht schnell leer - kann zwei Unterschiedliche Abstufungen haben

2.a) Wenn dein Handy relativ schnell von 100 bis unter 10 gelaufen ist, neustart und es ist wieder bei ca 50 .... Lösung nicht klar

2.b) ein app verbraucht deinen Strom, Lösung ist normal weise, App entfernen

PS: Ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, ist nur so meine Beobachtung

Moin,
habe gestern aus Langeweile mal etwas rum gespielt: mit Odin auf JF3 und dann mit Reg-Patcher gleich auf die JPY. Hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt (auch Akku), zumal meiner Erfahrung nach der Akku Verbrauch nach ein paar Tagen Nutzung der JPY ohnehin/zusätzlich noch besser wird (abnimmt). Stichwort: Gallery;
gestern abend: 100%, dann abgesteckt;
jetzt:82%
https://www.android-hilfe.de/forum/...iller-xxjpx-xxjpy-loesungen.66534-page-3.html
Post 32

Onkel das kann ich unterbieten *gg*

SvenY am 8.1.2011 um 19:15Uhr schrieb:
Habe mein SGS gestern Abend mit 21% abgelegt, wurde heute morgen angerufen; 21% nun über den Tag den Taschenrechner benutzt im Internet gesurft und nun bin ich bei 16%. So what? ^^ JPY macht echt Spaß.

Habe es gestern nicht mehr angesteckt und bin nun bei 12% bin echt mal gespannt wann es mir sagt "ich bin leer" dürfte ja wenn es so weiter geht noch 75 Stunden dauern :biggrin:

ja und wie seid ihr zu den bombastischen ergebnissen gekommen? *will auch* ich hab ja eben so wie presseonkel über kies geflasht..

SvenY schrieb:
Onkel das kann ich unterbieten *gg*

Habe es gestern nicht mehr angesteckt und bin nun bei 12% bin echt mal gespannt wann es mir sagt "ich bin leer" dürfte ja wenn es so weiter geht noch 75 Stunden dauern :biggrin:

optimal!!!!
wenn ich auch soweit bin, geb ich auch Ruhe und bin zufrieden.....:)