Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Aber viel Geld kostet der größere Akku ja nun nicht,im Vergleich zum Preis des Handys!
Aber häßlich isser!! Das stimmt!
Aber häßlich isser!! Das stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
averlon schrieb:Hallo,
ich habe mich leider sehr erschreckt als ich die Leistung von Akku bemerkt habe.
Als geschäftlicher Nutzer mit viel telefonieren habe ich in diesen Tagen (wo kaum was los ist) max. 1 Tag durchgehalten.
Selektives aktivieren von Funktionen (WLAN, 3G, ...).
Immer möglichst viel abschalten und wenige tasks laden. Bin sehr auf Akku schonen bedacht.
Ich habe mir jetzt einen größeren Akku gekauft. Kostet leider viel Geld und macht das Gerät deutlich globiger. Alternative wäre: zurück zu meinem "alten" Handy. Mal sehen ob ich mit dem neuen Akku besser "leben" kann.
smudorudi schrieb:coole app.
aber geht bei dir dann auch die Statusleiste ins rot/bräünliche?
jugeene schrieb:ach übrigens, ich hab n z4root drauf und wie schon erwähnt die vodoolagfix rom ....muss ich das vorher irgndwie wieder rückgägnig machen? u wenn jah, wie mach ich das mit dem z4root? beim oclf war das easy ....einfach auf unroot...