M
ModIt
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hmm ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen grade nicht - wo denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Nenn mal bitte noch Deine aktuelle Firmware, dann kann Dir besser geholfen werden. Oder trag sie gleich in Dein Profil ein.
Ok, danke. Habe weatherbug im verdacht. Bei 10 h seit das Gerät vom Ladegerät ist war es nur 5h im Schlafmodus obwohl nur 40 min benutzt. Dabei 82 % Displaystromverbauch wundert mich schon.MrBusiness schrieb:Nur das Dateisystem ist gut. Die Anzahl an Schreib- und Lesezugriffen, die Technik wie gecached, was wird in den RAM geschrieben und was wird auf den Speicher geschrieben... usw.
Man kann sich vorstellen, dass das nicht alles das selbe ist
ABER, eigentlich sind alle lagfixes brauchbar was den Akku angeht und verursachen nicht prinzipiell einen hohen Verbrauch. Aber der tiefe Eingriff ins System zerschießt anscheind schonmal ne App oder sonst was, dass dann den Akku frisst.
Ja, zeigt aber lleider keine einzelnen Apps an. Aber 5 von 10 h nicht im Schlafmodus - fragt sich bloß warum.MrBusiness schrieb:Schau mal hier - wähle wie eine Telefonnummer *#*#4636#*#*
Ja , aber nicht alle.MrBusiness schrieb:Naja also bei Sachen wie teilweises Aufwachen oder CPU Nutzung stehen schon einzelne Apps
Bertolus schrieb:Ich versteh immer nicht, wieso die Leute so scharf drauf sind, dass ihr Akku 2 Tage lang hält? Geht ihr jeden zweiten Tag in der Natur campen oder habt ihr keine Steckdose zu Hause? Für mich ist Klassenziel eines Smartphones 1 Tag ordentliche Nutzung. Abends kommt es halt an die Steckdose. Was hab ich davon, wenn ich 3G ausschalte, Displayhelligkeit runter etc., nur damit das Handy 2 Tage durchhält. Dadurch reduziere ich doch völlig sinnloser Weise die Leistungsfähigkeit.