Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Haben das mit den. Bin stats löschen schon mehrere probiert?Bringt das wirklich was?Welchen Dateimanager brauche ich dafür??Astro?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Habe mir den Astro installiert,finde aber die bat.stat.bin datei nicht..kann jemand helfen?Hab das Handy noch nicht am Ladegerät,bin auf Arbeit..Erscheint die Datei erst nacj dem laden unter Data??
Lazy Rich schrieb:
miko schrieb:ich verwende den "Android Terminal Emulator" (ist gratis)
Dann rooten.... https://www.android-hilfe.de/forum/...a-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.49367.html
Dann die Anweisungen im unteren Link beachten.
xda-developers - View Single Post - Refreshing battery stats after Odin or flashing (important)
Randall Flagg schrieb:Habe jetzt drei verschiedene Explorer drauf: Linda, Astro und ES-File Explorer aber keiner findet unter Data : System..von den Battery Stats ganz zu schweigen..hat einer von euch einen kostenlosen Explorer der das findet? Wie im vorigen Post beschrieben,das einzige was ich finde ist " Change mode"..
Petrie schrieb:Dann kenne ich doch einen, der morgen früh der Vodafonier-Hotline direkt mal einen telefonischen Besuch abstatten wird. *bingo*
Ich glaub, der kostet ca. 30, - verglichen mit früheren Handyakkus überschaubar, finde ich. - Und wenn du ansonsten zufrieden bist, ist´s nen Versuch wert, hm?Exyhl schrieb:Ich denke ich schau mich mal nach nem neuem um!