.Tony.
Stamm-User
- 37
Kommt auch not found!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Frage:black83 schrieb:Macht mal dies hier:
1) Batterie auf 100% aufladen bis man die passende Meldung erhält
2) Werft alles an was ihr habt um den Akku leer zu bekommen, GPS+google maps, max screen Helligkeit, große Kopfhörer etc. Das Handy schaltet sich von allein aus bevor es den Akku komplett aussaugt (schützt die Batterie vor Schäden).
3) Handy aus lassen, komplett aufladen bis es nicht piept (100%)
4) Handy am Lader lassen, booten, /data/system/batterystats.bin löschen (irgendein Dateimanager vom market.
5) Lader abmachen, neu starten
6) Über 33 Tage standby freuen b
Stupendousman schrieb:Ich mein, ich hab ein Smartphone und will meine Mails bekommen wann immer sie gerade eintrudeln, insofern halte ich vom dauernden abschalten der Datenverbindung rein gar nix.
black83 schrieb:Macht mal dies hier:
Getestet mit: keine Widgets, WLAN standardmäßig an (keine abschaltung bei screen aus option!), kein lagfix, restliche Programme vorher gekillt (appkiller), ausgehen von 100% Ladung, JPM Version über KIES.
Voraussetzung: Ihr braucht root Rechte !
1) Batterie auf 100% aufladen bis man die passende Meldung erhält
2) Werft alles an was ihr habt um den Akku leer zu bekommen, GPS+google maps, max screen Helligkeit, große Kopfhörer etc. Das Handy schaltet sich von allein aus bevor es den Akku komplett aussaugt (schützt die Batterie vor Schäden).
3) Handy aus lassen, komplett aufladen bis es nicht piept (100%)
4) Handy am Lader lassen, booten, /data/system/batterystats.bin löschen (irgendein Dateimanager vom market.
5) Lader abmachen, neu starten
6) Über 33 Tage standby freuen
Hatte vor dem fix einen Verbrauch von 6% über 9 Stunden (standby).
Jetzt habe ich einen Verbrauch von 1% über 9 Stunden ! Die sechsfache Leistung Oo
Edit:
In der 10ten Stunde ist es auf 98% gesprungen, d.h. der Wert muss aberundet worden sein (98,4 -> 98)
Also 1,6% in 10 Stunden purem Standby. Also 0,16% pro Stunde. Somit sollte der Sprung auf 97% in etwa nach 16 Stunden erfolgen - mal sehen !
Die Theorie besagt, dass Android beim ersten Start die aktuelle Batterieladung als 100% anerkennt.
Falls beim updaten diese batterystats.bin nicht überschrieben / gelöscht wird, so dümpelt man sogar mit der Ladung rum die beim Ausliefern drauf war....also mit praktisch nichts. So könnten die Sprünge zwischen den rom Versionen zu erklären sein. Evntl updaten einige die stats, andere wieder nicht.
GalaxyKeks schrieb:warte noch ein bissi mit froyo geht es über den power knopf
warte noch ein bissi mit froyo geht es über den power knopf
Umständlicher gehts nicht. Dann lieber mit Widget.
Macht mal dies hier:
Getestet mit: keine Widgets, WLAN standardmäßig an (keine abschaltung bei screen aus option!), kein lagfix, restliche Programme v
Bin noch recht neu auf dem Gebiet. Wie bekomme ich Root Rechte? Habe Android 2.1
Und welchen Dateimanager sollte man verwenden?
Du brauchst die Datenverbindung gar nicht ein und aus zu schalten. Es bringt schon was, wenn Du unter Einstellungen/Mobile Netzwerke/Netzwerkmodus anstelle UMTS oder Automatisch einfach auf nur GSM umschaltest.Stupendousman schrieb:Imho frisst zumindest bei mir Wlan weniger am Akku als UMTS, aber...
Ich mein, ich hab ein Smartphone und will meine Mails bekommen wann immer sie gerade eintrudeln, insofern halte ich vom dauernden abschalten der Datenverbindung rein gar nix.
Deswegen hab ich ja so ein Ding, und nicht damit ich dann erst recht die permanente Datenverbindung wieder abdrehe. Abgesehen davon wäre ich dann per google Talk nicht mehr erreichbar.
kapitanemo schrieb:Das Gerät hat kein Branding und Eclair. ....
kapitanemo schrieb:also 2.1 Version JM1
hatte ich vergessen :blushing:
djmarques schrieb:Für das gibt es den "Ändern" Button rechts unten bei deinem Beitrag