B
black83
Erfahrenes Mitglied
- 51
GalaxyKeks schrieb:Du sagst das wäre im standby... aber find ich persönlich eher uninteressant weil man das handy ja nutzen will...
ich hab gute 36 Stunden erreicht mit JPM. Davon waren ca. 4,5 Std. Display an.
3G aus wenn ich es nicht brauche, 45min navigation, ~10min world of photo (das zieht ziehmlich am akku), 20min angry birds, ~15min. telefoniert und sonst hier und da sporadisch im inet...
die letzten 17% sein beim wlan thethering drauf gegangen.
das ist denke ich ganz gut auch wenn es besser sein könnte...
----------------------------------------------------------------
Dein angesprochener kann wie mein vorredner sagt helfen muss aber nicht.
Dazu kommt das es eine einmalige geschichte ist, die man nach einem flash tun kann um dies als "fehlerquelle" aus zu schließen
36 Stunden sind nicht übel, aber ich hab gestern 15-20 Minuten mit max Helligkeit und so einem torch app (weißer screen, extrem grell) gebraucht um 1% nieder zu machen ! Wollte noch vorm schlafen gehen etwas testen, es hat mich sogar genervt weil es so lang gedauert hat. Rechne es hoch und deine stats stehen schlecht dar.
Klar stimmt seine Aussage aus subjektiver Sicht. Sie macht aber keinen Sinn, weil man etwas nicht entscheiden kann, wenn man keinen eindeutigen Vergleich hat. Wer es wissen will, der resetet das Ding. Fertig aus.
Dieser Blödsin wie "meiner ist länger als deiner", obwohl du nicht einmal die Durchschnittslänge eines Afrikaners kennst, ist doch völler Quark. Maßstab sind resettete Handys, nicht das was man glaubt zu haben.
Fakten > Eigene Meinung.
Wie auch immer, bin aus dem Thread raus, kommt eh nur Unfug. Wie man es fixt steht paar postings oben.
Entweder es bringt was oder nicht, weniger wird es mit Garantie nicht werden - man kann nur Gewinnen und das hat man selten. So etwas zu ignorieren ist einfach unklug.
Zuletzt bearbeitet: