M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Steht bei den "zwanziger" Seiten irgendwo schon mal, aber so sehen es noch mehr Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBusiness schrieb:Steht bei den "zwanziger" Seiten irgendwo schon mal, aber so sehen es noch mehr Leute
Budgreg schrieb:ABER: Heute früh - nach dem Abstecken vom Netzteil - habe ich eine Akku-Laufzeit von 6 Stunden zusammengebracht
logahaus schrieb:bei akku bei standby schreibt er mir durch radio verbrauchte akku leistung was soll das bedeuten???
logahaus schrieb:hallo leute,
kann mir mal wer sagen warum ich so einen hohen akku verbrauch habe?
mach fast nix und dennoch hält er nicht mal einen tag...
Akku verbrauch:
akku bei sandby 35%
telefon im standby25%
display 15%anrufe 11%
android systeme 9%
android os 3%
wählen 2%
bei akku bei standby schreibt er mir durch radio verbrauchte akku leistung was soll das bedeuten???
MrBusiness schrieb:Hohes Radio wert spricht meist für schlechtem Empfang generell oder schlechtes/kein UMTS aber UMTS auf an.
Lurx schrieb:ja bei mir hat das abstellen des 3g Modus viel geholfen bezüglich des Akkuverbruachs (Wohne in einer Art Funkloch glaube ich)
MrBusiness schrieb:Einstellungen - drahtlos und netzwerk - mobile netzwerke - netzmodus - nur gsm
Eigentlich selbsterklärend
MrBusiness schrieb:Ist deine Entscheidung, dann bist du wieder beim Nokia 3310 - langsam aber 14 Tage Akku
EDIT: Im Ernst, also es brauch mehr Strom, bringt aber auch viel mehr Speed. Wenn du nur Push Emails empfangen willst reicht das langsame natürlich, ich kann damit aber nicht surfen :S
MrBusiness schrieb:Ne so direkt nicht. Aber es gibt im Market viele Apps die so 2g/3g toggels machen können..