djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Beides,
Das kann sein ja
Das kann sein ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaos99 schrieb:Danke schonmal fuer die Antwort.
Die Verbrauchsanzeige kenne ich schon. Leider habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die Statistik von gestern, sonst koennte ich einige Werte posten. Am meisten verbraucht immer das Display, obwohl es sehr dunkel eingestellt ist. (zw. 55 u 70%) Aus dem Gedaechtnis wuerde ich sagen, das es gestern etwa 4h an war.
Ich habe Firmware JM5 (JM3 fuers Baseband) drauf. Gerootet ist das Telefon auch, den Speedfix ahbe ich noch nicht installiert (wegen Bedenken ob der Akkulaufzeit).
Ich nutze den 2G only Modus und habe im Buero 3-4 Balken. Abschalten ist da aber keine Option.
Mit der Laufzeit von einem Tag koennte ich leben, Nachts kommt es halt dann an die Dose. Schlimm ist nur, dass es bei wirklich intensiver Nutzung eben den ganzen Tag nicht mehr schafft. Bisheriges Extrembeispiel: Im Auto voll aufgeladen, ca 3h im Wald Geocaches gesucht mit GPS an, schlechtem Mobilempfang, Google Maps und Internet. Wieder am Auto war der Akku auf 30% runter, haette also den Rest des Tages auch bei sparsamer Nutzung nicht mehr durchgehalten.
Das war allerdings auch noch mit der Originalfirmware.
Jl223 schrieb:Normal würde ich sagen. Ist auch eine starke Belastung: Display war wahrscheinlich immer auf max Helligkeit, GPS saugt auch einiges raus.
Wenn du längere Akkulaufzeiten willst wirst du wohl zum Iphone 4 wechseln müssen. Mit Abstand das beste was es gibt.
Wenn Du es nicht auf Automatik hast, kannst Du die Helligkeit dadurch verändern. Das ist Standard, keine App nötig...Chaos99 schrieb:'ueber die notification bar streichen'
Jl223 schrieb:Wenn du längere Akkulaufzeiten willst wirst du wohl zum Iphone 4 wechseln müssen. Mit Abstand das beste was es gibt.
Chaos99 schrieb:Grandios! Danke!!
Zwischenstand: 5h an, Akku auf 86%, Display 51min an auf ca. 15%, 2min telefoniert, CPU Nutzung ca 8min.
Genutzte Apps: seesmic(twitter), gReader, Browser, Mail, Telefonbuch
2. Zwischenstand: 8,25h an, Akku auf 80%, Display 1h12min an auf minimaler Helligkeit, 2min15sec telefoniert, CPU Nutzung ca. 11min
Genutzte apps: wie vorher, aber recht wenig. Habe jetzt von 2g only auf 3g umgestellt