Wild Bill Kelso
Dauer-User
- 206
ArmedAnger schrieb:Wenns nicht benutzt wird saugts auch kein Akku, das ist normal...
schön wär's ...
nicht benutzen reicht nicht, dafür müsste man es komplett runterfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArmedAnger schrieb:Wenns nicht benutzt wird saugts auch kein Akku, das ist normal...
Wild Bill Kelso schrieb:schön wär's ...
nicht benutzen reicht nicht, dafür müsste man es komplett runterfahren.
casio_O schrieb:mit dem selben verhalten blieben mir gestern nur noch ~15% übrig... (nachts ~30% verbraucht und dann tagsüber den rest..)
Warum lassen wir das Display nicht ganz schwarz?
Im Ernst, ich(!) laß das Display immer auf mindestens 30%...
Was will ich mit so nem Hammerdisplay wenn ichs nicht nutze?!?
Alles auf Null und ohne es zu nutzen...da kann ich dann auch bei meinem alten Handy bleiben
GalaxyKeks schrieb:wenn ich an der arbeit bin brauch ich halt net das überdisplay da könnte es ruhig ein bissi dunkler sein... also da sonst keiner was dazu sagt vermute ich das es nix gibt und kein bedarf ist... schade...
mein akku hält halt net so krass lang, weil ich auf was offizielles warte... daher such ich im richtigen thread? nach ideen...
ArmedAnger schrieb:Meins hält auch grade mal den Tag, wenns hoch kommt....
Ich sage ja nicht das der Akku toll ist, im Gegenteil, er ist eher mies...aber was will man machen...:/
casio_O schrieb:ich hab heute über nacht 0% verbraucht, chacka
casio_O schrieb:ich hab heute über nacht 0% verbraucht, chacka
Nikon schrieb:Anzeigefehler. Du glaubst ja wohl selber nicht, dass dein sgs jetzt 100 Nächte ohne Ladung durchhalten würde. Das genau würde es aber bedeuten, wenn der Verbrauch unter 1% lag.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
djmarques schrieb:Ja das ist so
er würde erst am 90% wieder Laden anfangen.