DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Was bedeutet eigentlich der "Akku bei Standby" Verbrauch?Das steht bei mir ganz oben und wie kann ich ihn minimieren,wenn überhaupt möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patrick831202 schrieb:Sau geil: mein Akku: Heute morgen um 7:30 Uhr Gerät vom Netzstecker genommen , jetzt um 19:15 Uhr noch 96 %, habe allerdings nur 5 SMS geschickt und alle Stunde mal auf die Uhr geschaut
Problem lang an dem blöden GoogleTalk der ja automatisch schon aktiv ist den ich aber kein Stück brauch , seit dem ich den laufenden Prozess rausgenommen hat hält mein Akku ewwwwwig ....
Warum installieren die son Mist?!
Gruß
Patrick831202 schrieb:danke für den Tipp , aber wieso stellen die ein App bereit der bei mir innerhalb von 4 Stunden Standbyzeit den akku um 20% schwächt... wasn Schwachsinn...
GRuß
Patrick831202 schrieb:naja fakt ist doch aber diese app ist aktiv akku hält kein Tag, App ist nicht aktiv akku hält vielleicht 10 tage der tag ist fast vorbei und dat handy immer noch 96% akku voll ... das ist unglaublich
--pyro-freak-- schrieb:Was kann ich genau machen das mein Display nicht mehr so viel Strom verbraucht? (auser Helligkeit runterstellen)