D
DerPate105
Neues Mitglied
- 0
Nutz 2.3.3 aber das schon lange das problem ist aber neu
PDA: JVA
PDA: JVA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerPate105 schrieb:Hallo nach dem ich nicht einen neuen Thread aufmachen will ich habe ein extrem seltsames Problem an meinem SGS wenn ich mein handy mit wifi on betreibe hält der Akku 2 tage + aber wehe ich schalte wifi ab und nutze 2g oder 3g (das ist egal ) ist das handy nach 6 std total leer. Nutzung ist über wifi oder Mobilnetz genau die gleiche sms +whatsapp+ alle 60 minuten e-mail Check via k9 ich werde da echt nicht schlau draus vllt hat einer von euch ne idee.
lg
galaxy i9000 schrieb:Kannst du auch erklären :
1) Warum bringt DoidWall nichts ? Versuchen die Apps nur aktiver Internetverbindung ins Internet zu kommen ? Ich dachte, das diese es immer wieder bei Nutzung versuchen und die Versuche an sich schon Akku vebrauchen.
2) Autokill-Funktion habe ich ja auch im Advanced Taskmanager. Also auch nicht aktivieren ? Wenn ja ist die Frage, ob es unterscheidet zwischen wirklich aktiv in Benutzung vom User oder nur automatisch gestartet ist.
Obwohl ich das i9000 neustarte, sehe ich Apps überm Advanced Taskmanager, welche ich auf keinen Fall gestartet habe bzw. teilweise nie benutze. Google Maps, 1Tap cleaner, Titanium Backup, Sprachwahl, Superuser, Voodoo Sound, eBay. Macht doch keinen Sinn oder ?
Display ist mir klar. Komme meistens mir ausgeschalteter Automatik und minimum Displayleuchtstärke hin. Bei Bedarf erhöhe ich es draußen über die Taskleiste.
galaxy i9000 schrieb:...
1) Bringt es was, auch wenn keine Internetverbindung besteht, per App DroidWall den Internet-Zugriff der installierten Apps zu sperren ?
...
beicuxhaven schrieb: