X
XsnakeeaterX
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem.
In der Statusleiste habe ich ununterbrochen das Symbol für die Synchronisierung.
com.google.process.gapps (Goggle Service) hat einen Akkuverbrauch von über 60%.
Den Prozess kann ich scheinbar auch nicht stoppen bzw. stört es ihn nicht wenn ich das tue. selbst wenn ich die sync ausschalte, bleibt das symbol.
Einzig APNdroid oder der Flugzeugmodus hilft mir, nicht den ganzen tag das sgs am ladekabel zu haben.
noch ein kleiner auszug:
cpu-nutzung: 2h 41m 10s
cpu-vordergrund 0s
wach bleiben 6h 52m 19s
Gesendete Daten 1,59 MB
Empfangene Daten 6,32 MB
Ich habe das sgs gestern abend extra schon zu hause ins wlan gehängt, damit falls wirklich was gesynct wird, dieses bald erledigt is aber heute habe ich leider ein unverändertes Bild.
Hat jemand eine idee was das sein könnte bzw. was ich noch machen kann?
Ich habe sicherlich keine unmengen an daten im g-kalender, dass er fast zwei tage sycn. muss.
für vorshläge wäre ich sehr dankbar.
ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem.
In der Statusleiste habe ich ununterbrochen das Symbol für die Synchronisierung.
com.google.process.gapps (Goggle Service) hat einen Akkuverbrauch von über 60%.
Den Prozess kann ich scheinbar auch nicht stoppen bzw. stört es ihn nicht wenn ich das tue. selbst wenn ich die sync ausschalte, bleibt das symbol.
Einzig APNdroid oder der Flugzeugmodus hilft mir, nicht den ganzen tag das sgs am ladekabel zu haben.
noch ein kleiner auszug:
cpu-nutzung: 2h 41m 10s
cpu-vordergrund 0s
wach bleiben 6h 52m 19s
Gesendete Daten 1,59 MB
Empfangene Daten 6,32 MB
Ich habe das sgs gestern abend extra schon zu hause ins wlan gehängt, damit falls wirklich was gesynct wird, dieses bald erledigt is aber heute habe ich leider ein unverändertes Bild.
Hat jemand eine idee was das sein könnte bzw. was ich noch machen kann?
Ich habe sicherlich keine unmengen an daten im g-kalender, dass er fast zwei tage sycn. muss.
für vorshläge wäre ich sehr dankbar.