S
Speedyweb
Neues Mitglied
- 1
RAM nicht, aber die Anwendungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boarder87 schrieb:sorry, kleine Verwechslung in den Einheiten. Hab den Akku beim Galaxy S noch nie komplett über USB geladen und kann darüber nichts sagen.
Bei meinem HTC lag zwischen AC und USB aber ein gewaltiger Unterschied.
mMn sollte man den Unterschied auch merken. Wenn der Akku bei mir komplett leer ist, dauert es etwas über 3Std. Wenn man bedenkt dass der Ladestrom gegen Ende abnimmt, wird vielleicht im Schnitt mit 500mA geladen. Da das Laden immer mit Verlusten verbunden ist, scheinen mir die 700mA vom Samsung Lader relativ ausgenutzt zu sein. Bei USB mit 500mA Ladestrom wird dein Akku auf jeden Fall mit weniger geladen....vielleicht 300-400mA....demnach sollte die Ladezeit länger sein.
Ob nun ein Ladegerät mit 1A was bringt, weis ich auch nicht. Der Ladestrom ist ja nicht nur vom Ladegerät abhängig, sondern viel eher vom Laderegler im Handy und der Temperatur. Irgendwo wird die Laderegelung schon ein Maximum haben, aber ob die bei den 500mA oder 700mA (effektiv wird ja mit weniger geladen) schon erreicht ist, mag ich zu bezweifeln.
Nein, gibt er leider nicht, maximal 0.5 Ampere. Und die müssen sich ggf. alle Geräte am Root Hub teilen, sofern nicht ein aktiver Hub zum Einsatz kommt.Taj Maral schrieb:ebenso gibt (wie man weiß) ein USB-Anschluss 5 Volt DC mit 0.7 Ampere...
Danke, wollte es grad auch sagen.Nein, gibt er leider nicht, maximal 0.5 Ampere.
Ist doch auch vom Akkutyp abhängig. Ausser bei Haushalts NiMh AA-Ladern wird das doch kaum eingehalten. Welches Handy, Notebook, Rasierer braucht 10h zum Laden. Solche Akkus sind doch auf schnelladefähigkeit ausgelegt.Lani schrieb:Schonend sind 10% Ladestrom von der maximalen Kapazität, so gilt es im Allgemeinen für Akkus.
Speedyweb schrieb:RAM nicht, aber die Anwendungen
ekelwolf schrieb:und per USB-Kabe mit meinem Lappi verbunden und Tethering einge