F
flashbox
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Bin auch extrem unzufrieden mit der akkulaufzeit Habe zwar die Miui Rom drauf (welche super ist), trotzdem kann es doch nicht sein dass ich nach 30min angry birds gleich 25% weniger akku habe ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gumba schrieb:Also dieser "Energiesparwahn" nimmt teilweise ja schon aberwitzige Formen an. Wozu kaufe ich mir denn i.d.R. so ein Smartphone? Um permant telefonisch (Ja, mit den Dingern kann man noch ganz herkömmlich telefonieren...) erreichbar zu sein, permanent Zugriff auf E-Mail-Konten zu haben und ins Internet zu kommen und und und.
Klar muss nicht alles permanent laufen (WiFi, Bluetooth) aber wenn man nun alles abschaltet, was den Komfort eines Smartphones ausmacht, kann man sich ja gleich in popeliges 30 Klapphandy kaufen. Telefonieren, SMS schicken, Special-Feature: Groß-/Kleinschreibung.
Zum Schluss noch ein ganz toller Energiespartipp. Funktioniert sogar ohne APP: Handy ausschalten. Damit erreicht man Standbyzeiten von nahezu unendlicher Dauer...