wemsinho
Enthusiast
- 763
Bist du dir ganz sicher, dass du schon richtig gesucht hast? Ich vermute, diese Frage wurde schon mal gestellt ^^
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[URL="http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=DE&CttFileID=3058307&CDCttType=UM&ModelType=N&ModelName=GT-I9000&VPath=UM/201103/20110307132138134/GT-I9000_UM_Open_Froyo_Ger_Rev.1.2_101118.pdf"]KLICK[/URL]Kassette schrieb:Hallo, wie kann man beim Glaxy i9000 3 G abschalten oder auf 2G Only umschalten? Danke für eine Antwort. Gruß Ulli
pattymainz05 schrieb:2 Std. Angry Birds spielen nix.
Ist das normal?
pattymainz05 schrieb:Außerdem hab ich festgestellt, dass in meinem Task Killer immer wieder Programme auftauchen, die ich gar nicht geöffnet habe.
Bspw. Google Mail, facebook, Mainz 05-App..
Wobei ich eigentlich überall synchronisieren aus gestellt hab.
Gibt's dafür ne Erklärung?
djmarques schrieb:Taskkiller ist außerdem kontraproduktiv.
scorp182 schrieb:OT:
----------
Apps wie Task Killer gehören verbannt!
Die bei Windows bekannte Weißheit "Nur ein leerer RAM ist ein guter RAM" und die bei Windows-Usern stehts verbreitete Gewohnheit, Tasks manuell abzuschießen, ist bei Linux-Systemen nicht notwendig bzw. gar nicht angebracht. Hier hat Linux von Haus aus ein "intelligentes" Task-Management, welches bei zu hoher Speicherauslastung nicht genutzte sowie niedrig priorisierte Tasks schließt.