djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
3G, aber im FL Modus ist das ja egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:Bei mir verbraucht er im FL-Modus 1 % auf 8-10 Stunden.
...
gsmratte schrieb:3G/H ist bei mir deutlich stromsparender als WLAN mit Fritzbox 7270.
Greetz
basti107 schrieb:Bei welcher ROM/Kernel kombination?
Hast du sofort nach dem flashen so gute Standby-Zeiten gehabt oder musste sich das erst einpendeln?
Mit welchem Programm flashst du?
Mit welchem OS?
Simcard drin oder draußen beim flashen?
Benutzt du ne externe SD?
Hattest du schonmal einen Brick den du per USB JIG behoben hast?
Ist dieser Batterieverbrauch bei jedem ROM so (gewesen)?
roedelheimer52 schrieb:Aber bei mir erst seit Froyo 2.2.1
arminf schrieb:Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Problem in Zukunft vermeiden kann? Das Lesen der letzten 20 Seiten dieses Threads und der FAQ haben mich leider nicht weitergebracht. Jeder schiebt es auf etwas anderes und irgendwie macht mich das ratlos...
mikisb schrieb:Kann man mit Bordmitteln verhindern, das bestimmte Dienste überhaupt gestartet werden?
Z.B. eben diesen SNS-Service (brauche ich denke ich nicht)Michael
Dazu gibt es so viel Material, dass du eine Bibliothek damit ausrüsten kannst.Kassette schrieb:erstmal vorweg : Ich bin absoluter IT-Laie und bitte um "einfache" Antworten. Vielen Dank.
Offengestanden glaube ich nicht, dass das die Ursache ist. Falls doch, sind es die installierten Apps, und du hast es selbst in der Hand, dass zu ändern: Schmeiße sie runter, am besten alle auf einen Schlag in Form eines Resets auf Werkseinstellungen. Und dann vorsichtig bei der Neuinstallation: Jede nicht installierte App ist eine gute App (wenn dir die Akku Laufzeit wichtig ist).Kassette schrieb:Mein Galaxy S (I9000) hält fast permanent Kontakt mit dem Provider.