djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
hahaha aso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cr4nk schrieb:Wenn man mit dem Galaxy S hauptsächlich sms schreibt und kurz telefoniert, dann müsste der Akku doch sicher mehrere Tage durchhalten oder was meint ihr? (ohne Datenverbindung)
Mit meinem I8910 bin ich so 5 Tage hingekommen(natürlich GSM-Modus und andere Sachen zum Energiesparen (Bluetooth aus etc.))
Das heißt, du hast dein Telefon in den Flugmodus versetzt und den GSM-Modus nur eingeschaltet, um kurz zu telefonieren und eine SMS zu senden?Cr4nk schrieb:Wenn man mit dem Galaxy S hauptsächlich sms schreibt und kurz telefoniert, dann müsste der Akku doch sicher mehrere Tage durchhalten oder was meint ihr? (ohne Datenverbindung)
Mit meinem I8910 bin ich so 5 Tage hingekommen(natürlich GSM-Modus und andere Sachen zum Energiesparen (Bluetooth aus etc.))
hachi schrieb:Bevor die Batterieentwicklung keinen kräftigen schritt nach vorne macht wirds mit einer längeren laufzeit noch etwas dauern
Naja, vielleicht bekommen wir von Brother Industries ja bald Schüttelakkus fürs Desire *g*... Durch schütteln lädt sich der akku wieder auf ... ich seh schon - Leute stehn im Bus und Schütteln ihre Handys wie wild *haha* - ein geniales bild
crazyjumper schrieb:
Da wird dann der Tennisarm in Handyarm umbenannt.
einmaleins schrieb:Ein Ersatzakku lässt sich doch im Samsung-Shop bestellen, oder meint ihr Nachbauten?!
Eigenschaften von EB575152VUCSTD | Mobiltelefone (Zubehör) von Samsung
HTCDesire schrieb:Das heißt, du hast dein Telefon in den Flugmodus versetzt und den GSM-Modus nur eingeschaltet, um kurz zu telefonieren und eine SMS zu senden?
Ich denke schon, dass dann auch dein Galaxy fünf Tage durchhält.
Cr4nk schrieb:Beim I8910 kann ich ganz einfach im Netzmodus zwischen Dualmodus,UMTS und GSM wählen!