![beicuxhaven](/data/avatars/s/43/43601.jpg,q1608909262.pagespeed.ce.GSPBUIs7Gn.jpg)
beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.437
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist JNA aus persönlichen Gründen als Mod zurückgetreten. Ich möchte mich hiermit nochmals für seine geleistete Arbeit bedanken! Es wird schwer für die Nachfolger, ihn zu ersetzen.
Und wie ihr ja sehen könnt, er kann sich nicht trennen!! Er ist immer noch hier unterwegs, also seid vorsichtig ![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
![Wink :winki: :winki:](/styles/uix/ah/smilies/wink.gif.pagespeed.ce.xNzc1zr8-l.gif)
----------------------------------------------------------
Aber es gibt auch erfreuliches... Als neuen Mod im S1 Bereich heiße ich, und ich hoffe ihr auch,
Diamond-X ganz herzlich willkommen..
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
----------------------------------------------------------
Aber es gibt auch erfreuliches... Als neuen Mod im S1 Bereich heiße ich, und ich hoffe ihr auch,
Diamond-X ganz herzlich willkommen..
Zuletzt bearbeitet: