![tmmt](/data/avatars/s/22/22365.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.NJjFFCw_X-.jpg)
tmmt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo SGS'ler, bin zwar ein X10'ler, aber mei Freundin hat nun eines.
Tja, und ich darf somit alle Einstellungen tätigen und die Lebensdauer der Batterie verlängern.
Ich habe es jetzt nicht vor mir liegen und versuch aus dem Stand die Frage richtig und verständlich zu stellen.![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Wie schalte ich das 3G rasch ab, ohne auf Netzbetreiber zu klicken, dass dieser ca. 10 sekunden alle Dienste sucht, mir dann alle auflistet und ich dann einen auswählen darf...![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Weiters, wir verwenden "3" und gestern versuchte ich auf 2G zu schalten und es funktionierte nicht...wurde nicht akzeptiert...sprang automatisch wieder auf 3G/HSDPA um.
Kann ich überhaupt umschalten? Welchen Trick darf ich anwenden? :blushing:
Unterschied zu meinem X10, eine Taste und fertig! Folge: es wird nur eingeschaltet und die Lebensdauer beläuft sich auf 3-5 Tage...![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Der Display und die schnellere Menüführung(2.1 zu meinem 1.6) des SGS ist top!! (Leider!)
Vielleicht gibt es ja schon einen Thread, jedoch findet die Suchmaschine hier nur 20% meiner gestellten Fragen bzw. Wörter. Darum stelle ich einfach die Frage so in den Raum.
Herzlichen Dank für die Antworten im voraus.
TM
Tja, und ich darf somit alle Einstellungen tätigen und die Lebensdauer der Batterie verlängern.
Ich habe es jetzt nicht vor mir liegen und versuch aus dem Stand die Frage richtig und verständlich zu stellen.
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Wie schalte ich das 3G rasch ab, ohne auf Netzbetreiber zu klicken, dass dieser ca. 10 sekunden alle Dienste sucht, mir dann alle auflistet und ich dann einen auswählen darf...
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Weiters, wir verwenden "3" und gestern versuchte ich auf 2G zu schalten und es funktionierte nicht...wurde nicht akzeptiert...sprang automatisch wieder auf 3G/HSDPA um.
Kann ich überhaupt umschalten? Welchen Trick darf ich anwenden? :blushing:
Unterschied zu meinem X10, eine Taste und fertig! Folge: es wird nur eingeschaltet und die Lebensdauer beläuft sich auf 3-5 Tage...
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/uix/ah/smilies/vb/tongue.gif.pagespeed.ce.Wv4C1nlR0y.gif)
Der Display und die schnellere Menüführung(2.1 zu meinem 1.6) des SGS ist top!! (Leider!)
Vielleicht gibt es ja schon einen Thread, jedoch findet die Suchmaschine hier nur 20% meiner gestellten Fragen bzw. Wörter. Darum stelle ich einfach die Frage so in den Raum.
Herzlichen Dank für die Antworten im voraus.
TM