13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gelesen, darum ja auch verschoben und wieder geöffnet :)

Hallo und entschuldigt mal bitte, ich kenne mich hier noch nicht so aus, aber wie ich es verstehe kommt diese WE, also heute oder morgen Gingerbread 2.3.3 raus oder ?

Ich habe z.Zt Darkys Rom 9.5 mit Froyo 2.2.1, nun zu meiner Frage für jemanden der Ahnung hat ;) Lohnt sich der umstieg oder eher nicht ? Ich meine...Darkys ist ja schon sehr schnell !

Dieses Gerücht, dass die neue KIES Version für das GB Update steht kommt von einer privat Person ist genauso ein Gerücht ohne Hintergrund wie viele andere auch.

@timsen: bleib ganz ruhig, das sind alles nur Vermutung und Hoffnung, wild geraten etc ;)

Und ob sich das ganze lohnt, kann man wirklich erst danach beantworten, die bisherige Test Version ist nicht ausgereift, wie die nächste Version wird wissen wir nicht.

MrBusiness schrieb:
... wie die nächste Version wird wissen wir nicht.

aber schon sehr bald - die jkv liegt bereits bei anysvc auf und in der rom-kitchen prodelts auch

man darf gespannt sein :D

Hab grad nicht die Zeit aktiv bei XDA alles aufzusaugen (wie sonst gern von mir gemacht), aber hab mal schnell hier im doc thread die Kurzversion gelesen.

Es scheint unglaublich aber wahr. Die wohl verfügbare Version soll angeblich schnell und stabil sein, was ja zu den Gerüchten/Behauptungen passen würde die oben jemand gepostet hat, dass Samsung die Version bereits an o2 gegeben hätte zum anpassen.

Vielleicht schafft Samsung nicht den angekündigten März Termin, aber selbst erste hälfte April wäre ja schon bahnbrechend. Und das sie auch auf Android 2.3.3 gegangen sein sollen, wo der letzte Leak ja 2.3.2 war scheint schon dolle zu sein.

Auf einem anderen Thread hier wird schon behauptet, dass es 2.3.3 heute Abend schon zu ziehen wäre...also nur viel Wind ;)

im besten fall gibts ja auch schon ein rom mit 2.3.3 in der beta kitchen, also nicht nur viel wind...

Hmm...dann schaue ich wohl heute öfter mal rein, damit ich weiss, ob es heute dann doch soweit ist ! Es hiess ja auch, dass Darky 9.5 noch 2 Wochen dauert und heute war es plötzlich da !

Das soll soll angeblich Gingerbread 2.3.3 sein !

http://www.multiupload.com/OVDL3J8K39

Habe geflasht !!! Es ist tatsächlich 2.3.3 !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine .exe Datei, die bei mir als virusverseucht identifiziert wird!

einfach doppelklicken, wird dann entpackt. Ist kein Virus.

Dein Virenprogramm will ja auch mal was melden, damit es nicht als unnütz erachtet wird ;)

friedo_bs schrieb:
Das ist eine .exe Datei, die bei mir als virusverseucht identifiziert wird!

Gab bei mir keine Probleme und läuft fantastisch ! Nur habe ich nun keine Root Rechte ! Superoneklick geht nicht...
Die Kombi Darkys Rom 9.5 und Froyo lohnt sich kaum, da ich denke, dass bis Montag bestimmt schon eine Möglichkeit da ist um 2.3 zu rooten oder was meint Ihr ?

• Danke
Reaktionen: redsk1n
Krass..wie schnell...ich Danke Dir vielmals

Das begreif ich nicht ganz.
Was von den beiden muss ich oben genau runterladen?
Und muss ich mich jetz extra bei XDA anmeldeen nur für die zwei Dateien die da verlinkt sind?
Was sind das für Dateien?

Du musst beide runterladen

Du musst dich bei XDA anmelden um nur eine von beiden Dateien zu laden, weil die andere nicht bei XDA ist. Aber im Welt besten Smartphone Forum angemeldet zu sein ist auch nicht so die Schande...

Das sind zwei Kernel, sprich tar files zum Odin Flash

Aber vor allem, gehört das hier wohl nicht hin...

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Bleibt Ihr bei Gingerbread oder geht Ihr zurück zu Darky oder etwas anderes ?

Ich bleib erstmal bei der JVK, läuft flüssiger als jedes FroYo Custom ROM und hat bis jetzt keine Probleme gemacht.
Root habe ich und ich komme auch ohne CWM aus.
Voodoo Sound fürs Headset geht (auch wenns etwas umständlich ist).

Ich bin zufrieden :)

Naja ne passende Darky Version von Gingerbread wird es ja wohl bis nächste Woche geben

Moin,
in diesem Thread geht es um Informationen, ob/wann/wie GB für das SGS erscheinen wird und nicht um evtl. Vorgehensweise beim Flashen.
Beim nächsten OT ist hier wieder zu.
Bitte in den entsprechenden Threads posten.

Sry presseonkel :)
Kannst die Posts ja in den anderen JVK Thread schieben, da passen sie wohl eher rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.