13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey roger mexico,

schau mal 3 Posts über dir oder lies dir den ersten Beitrag durch. Dort wurde die News schon berichtet. :)

Sorry, hab nicht aufgepasst.

Da freu ich mich richtig drauf als neuer SGS-Nutzer.
Hoffentlich wird das nicht so ein gezedere wie beim Froyo fürs Milestone und zieht sich wieder 6 Monate. :D

Wir haben in weniger als 6 Monaten schon das Update von 2.1 auf 2.2 und dann auf 2.2.1 gesehen, also es kommt vielleicht nicht diesen Monat, aber das Update kommt schon noch in absehbarer Zeit ;)

Wobei das 2.2.1 auch nicht jeder offiziel bekommen hat gebrandete Geräte wie meins z.B. bekommen dies nicht. :)

jetzt mal abwarten leute. die offiziellen firmwares haben meiner meinung nach noch nie viel getaugt - liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich mit dem touchwiz nicht klar komme. meine große hoffnung liegt darin, dass die files für den CM7 verwendet werden können :)

Gebrandet liegt aber ja nicht am Hersteller, sondern am Mobilfunkbetreiber. Und ganz nebenbei natürlich am Kunden, der sich damit selbst als "no update" gestempelt hat....

Aufgrund von schlechten Erfahrungen der Vergangenheit habe ich dieses mal die Rechnungsanschrift genommen und mir mein Handy selber gekauft. ;)

Oh, schon wieder bisschen OT

MrBusiness schrieb:
Wir haben in weniger als 6 Monaten schon das Update von 2.1 auf 2.2 und dann auf 2.2.1 gesehen, also es kommt vielleicht nicht diesen Monat, aber das Update kommt schon noch in absehbarer Zeit ;)
Ich muss ehrlich gestehen da hat mich Samsung wirklich überrascht. War ich nach dem Froyo hin und her doch etwas verärgert freu ich mich momentan über die doch sehr sehr gute JQ3 und warte gespannt auf die 2.3er :)

Da hat sich Samsung im Gegensatz zu früher wirklich verbessert. Damit haben sie mich als Kunden vorerst behalten!

mfg
Andy

Moin,
the same procedure as every day, Mrs. Sophie...:)

(wenn es was Neues gibt, wird wieder aufgemacht..:) )

Aktuelle Nachricht von elviroo

samsung frankreich hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass gingerbread in frankreich zwischen dem 1. und 15. april über kies erhältlich ist. vielleicht ein lichtblick.

http://www.lesmobiles.com/actualite/...our-avril.html

kann in den gingerbread thread wenn´s jemand interessiert :D
Der Thread bleibt aber noch geschlossen, die Diskussionen waren einfach zu wirr ;)

Ich wollte Euch aber die Info nicht vorenthalten. Danke elviroo :)

• Danke
Reaktionen: Flickenjoe und MrBusiness
Da der Gingerbread Spekulations Thread zu ist (scheinbar darf nur noch vom Mods spekuliert werden)

Habe ich aus meiner Timeline bei Twitter gefischt:
Twitter
Twitter

Kann ja ein Mod verschieben

• Danke
Reaktionen: djatcan
Deine Bemerkungen kannst Du Dir gerne sparen. Wir haben geschrieben, warum der Thread geschlossen wurde. Wenn Du also ein Problem damit hast, dann melde Dich per PN. Danke.

Hallo Leute,
da der Spekulationsthread zu ist (sorry ich weiß die Anmerkung und so.., aber es er ist zu) und mit der Suche auch nicht wirklich was zu finden war.
Hier die neueste Spekulationsinformation und auch schon ein wenig Fakten.

Samsung hat ein Kies Update (Version 2.0.0.11032_12) bereitgestellt, welches als Voraussetzung für ein Gingerbread Update installiert werden muss.

Auf dieser Seite wird außerdem gesagt, dass Gingerbread über Kies am 30.03.2011 kommen soll, woher genau diese Information kommt, weiß ich nicht.

So long
HP

inoffiziell kommt es schon früher, ich rechne mit einem release der heute oder spätestens morgen stattfindet
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/89903-xxjvk-neue-gingerbread-version-im-anflug.html"]hier[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: SchelianHP
Danke für die Info.

HP

Ok, dann machen wir hier wieder auf. Wenn es wieder zu offtopic wird, wird wieder geschlossen ;)

Hen schrieb:
Hier ist die letzte Version 2.0.0.11033_25, also anscheinend neuer, und vom 05.01.2011

!?

Downloads von Samsung Galaxy S I9000 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung

Die machen eine schwindelig.
Ich habe jetzt auf einem Rechner die 2.0.0.11032_12, wurde vorhin mit aktualisieren installiert.
Habe nun auf einem anderen Rechner deine 2.0.0.11033_25 installiert.

Bei beiden behauptet Kies nun das ich die aktuelle Version habe.

kopfschüttel

Beste Grüße
HP

Das ist dann allerdings eine Kies-Geschichte und gehört hier nicht wirklich rein. ;)

Kev schrieb:
Das ist dann allerdings eine Kies-Geschichte und gehört hier nicht wirklich rein. ;)

Wenn du meine angefangenen Thread gelassen hättest, der sich ja mit Kies Update und Gingerbread beschäftigt hat, hätte mein Post genau ins schwarze getroffen :biggrin:

Beste Grüße
HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.