13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrBusiness schrieb:
Ich wette es gibt mehr Kunden, die viel Wert drauf legen ihr HTC Sense oder Samsung TouchWiz wieder zu sehen beim nächsten Modell,
Habe ich irgendwo ein Wort darüber verloren das sie es sein lassen sollen mit TouchWiz?!?
MrBusiness schrieb:
als Kunden die in Foren posten das sie es kacke finden, dass sie nur 2.3.2 bekommen und nicht 2.3.3....
Erstaunlich wie man sich auch keine Mühe geben kann und immer wieder nur seinen Standardspruch aufsagt wenn es darum geht ein wenig darüber nachzudenken was ist und was möglich wäre.

Ich sage es nun noch genau einmal: ich habe nie gesagt das ich es total schlimm finde, es ein Weltuntergang ist oder eine Frechheit von Samsung ist, ich habe lediglich gesagt das es schade ist. Wenn man mich nicht verstehen will okay... wenn man mich nicht verstehen kann; auch okay, aber man sollte sich wenigstens mal die Mühe machen.

Man man man man... Bevor ich nun noch etwas sage was ich irgendwann mal bereue gehe ich nun aber erstmal und genieße den Rest vom Tag; mit meinem SGS.

Ja, besser ist das. Und immer schön geschmeidig bleiben. Die "Diskussion" führt eh zu nichts. Das SGS ist ganz weit vorne mit den Updates. Weiß wirklich nicht ein mal ansatzweise, wo Dein Problem liegt. Und ja, ich habe Deine Beiträge gelesen.

Und es weiß keiner, wie weit Samsung intern schon ist....
Die jetzt aufgetauchte Beta kann ja intern schon längst überholt sein. Heist ja nicht, dass jede FW irgendwo im Netz auftaucht. Vielleicht arbeiten sie für die offizielle Version schon längst mit der 2.3.3 die nur noch nirgends aufgetaucht ist...

Einfach abwarten und sich überraschen lassen.

Also ich muss sagen, dass mich Samsung seit 2.2 mit ihrer Updatepolitik sehr positiv überrascht. Ich hatte das SGS gekauft *trotz* deren schlechten Rufs, was Produktsupport angeht und jetzt sind sie dabei fast ganz vorn. Dabei muss man klar sehen, dass unser Gerät eben nicht mehr das Flaggschiff in der Smartphone-Flotte ist und wir somit schon zum legacy support zählen.
Dass wir dann noch so transparente Leaks bekommen, an denen sich der momentane Stand mehr oder weniger ablesen läßt ist doch super.

Davon abgesehen, viele TW Änderungen im Vergleich zu AOSP finde ich äußerst angenehm und müßte mir mehrmals überlegen, ob ich diese missen möchte. Den Launcher kann ich ja glücklicherweise einfach ersetzen, aber die restlichen Goodies sind nicht zu verachten. Deswegen dürfen die sich beim Update-Rollout ruhig ein bißchen Zeit für Optimierung und QA nehmen, drei Monate sind da sicherlich nicht zu lang.

Oh BTW: wann kommt eigentlich endlich Ice Cream Sandwich auf unser SGS!?!1 ;)

angeleyes1980 schrieb:
Und es weiß keiner, wie weit Samsung intern schon ist....
Die jetzt aufgetauchte Beta kann ja intern schon längst überholt sein. Heist ja nicht, dass jede FW irgendwo im Netz auftaucht. Vielleicht arbeiten sie für die offizielle Version schon längst mit der 2.3.3 die nur noch nirgends aufgetaucht ist...

Einfach abwarten und sich überraschen lassen.

Das denke ich nämlich auch! Die geleakte Version ist sicher nicht der neueste Stand der Dinge.
Wird man bald sehen,denn vor dem Release über Kies,werden sicher noch diverse FW's auftauchen.
Welche Version das fertige Release beinhaltet,weiß nur Samsung selbst und darum ist es total unnötig solche Spekulationen anzustellen.
Fragt doch beim Support nach,wie weit sie intern sind. Vielleicht antworten sie ja..;)
Und wegen TW: Das TW4 auf das SGS kommt halte ich für sejr unwahrscheinlich:
Warum sollte ich mir das SGS2 kaufen,für 600-700 Euro,wenn ich alle Features auf dem SGS habe,welches schon für 400 Euro und weniger erhältlich ist?

Randall Flagg schrieb:
Warum sollte ich mir das SGS2 kaufen,für 600-700 Euro,wenn ich alle Features auf dem SGS habe,welches schon für 400 Euro und weniger erhältlich ist?

Naja. Nur weil wir 2.3.2 oder gar 2.3.3 und ggf. TW4 auf unser SGS bekommen ist es ja noch kein SGS2. Das SGS2 hat

• einen Dual Core Prozessor
  • mehr RAM
  • ein größeres Display
  • Full HD Aufnahme
  • LED Blitz
  • ein Gyro
  • ....
Ich denke das ist schon ein recht gutes Update und daher nicht 1:1 vergleichbar.

-----------------------------------------------------------------------

"Wie sehr er auch weint, wie sehr er auch bettelt, sie dürfen ihn niemals und keinen Umständen nach Mitternacht füttern."

----------

Edit:
[/B]Für Presseonkel :D
Deswegen ist es kein schlechter Schachzug Gingerbread möglichst früh zu bringen.
Man hält so den Wert vom SGS1 hoch und glättet die Wogen von vergangenen Updateproblemem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns so weiter gehen verschieb ich den Thread in den Smalltalk Bereich, denn nichts anderes ist das hier momentan.

• Danke
Reaktionen: Kev
beim nächsten OT oder Small Talk ist hier dicht...:)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hier ist erstmal zu...
Wenn es was Neues gibt (und ich die ganzen OT Sachen hier gelöscht habe) wird wieder aufgemacht...

• Danke
Reaktionen: groove024 und djmarques
Moin,
ich mach hier wieder auf...:)
ABER BITTE DENKT DARAN: BEIM ERSTEN OT, SPAM ODER SMALL-TALK IST WIEDER ZU :)

was soll man denn zu dem thema noch sagen können? gb is da und läuft solala ^^

dito, kannst doch eigentlich ganz dicht machen! brauch doch keiner mehr!

Weiss einer wan das erscheint Wegen Datum. März ist ja Klar bloss wan.

Wenn Jupiter und Mond in einer Reihe mit der Venus stehen. Also in ungefähr drölf Tagen.

Macht den Thread zu :D

• Danke
Reaktionen: kufi
Hey leute,

danke an Presseonkel für die Eröffnung des Threads auf Wunsch.

Ich habe für euch etwas interessantes gefunden:

Samsung kündigt Update auf Gingerbread für Galaxy S für Ende März an

Also in Rumänien soll das Update Ende März erscheinen. Das bedeutet wir bekommen es bestimmt ca. 2 Wochen später. Also eine Verschiebung um ein Monat findet statt.

Für mich sind das tolle Nachrichten. :)

MfG

EDIT: Am besten den ersten Beitrag nochmal editieren. :=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sge
Moin,
bitte aber keinen Spam/OT....:)-
sonst ist hier schnell wieder zu...:)

Scorpan schrieb:
Am besten den ersten Beitrag nochmal editieren. :=)

done..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scorpan
Zunächst werfen Sie aber sicher noch ein paar Beta raus und testen die weniger wichtigen Märkte. Hat man ja bei 2, 2, 1 gesehen.
Die gab es schon Monate in anderen Ländern. Vor Ende des Sommers rechne ich nicht damit.
Aber egal, wenn Sie die in anderen Ländern leaken, knall ich Sie sofort drauf. :D

Getalptalkt von unterwegs

da bin ich glatt vom stuhl gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.