S
SvenY
Erfahrenes Mitglied
- 37
Habe ich irgendwo ein Wort darüber verloren das sie es sein lassen sollen mit TouchWiz?!?MrBusiness schrieb:Ich wette es gibt mehr Kunden, die viel Wert drauf legen ihr HTC Sense oder Samsung TouchWiz wieder zu sehen beim nächsten Modell,
Erstaunlich wie man sich auch keine Mühe geben kann und immer wieder nur seinen Standardspruch aufsagt wenn es darum geht ein wenig darüber nachzudenken was ist und was möglich wäre.MrBusiness schrieb:als Kunden die in Foren posten das sie es kacke finden, dass sie nur 2.3.2 bekommen und nicht 2.3.3....
Ich sage es nun noch genau einmal: ich habe nie gesagt das ich es total schlimm finde, es ein Weltuntergang ist oder eine Frechheit von Samsung ist, ich habe lediglich gesagt das es schade ist. Wenn man mich nicht verstehen will okay... wenn man mich nicht verstehen kann; auch okay, aber man sollte sich wenigstens mal die Mühe machen.
Man man man man... Bevor ich nun noch etwas sage was ich irgendwann mal bereue gehe ich nun aber erstmal und genieße den Rest vom Tag; mit meinem SGS.