djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kev schrieb:Beiträge zur aktuell geleakten Version XWJV1 bitte hier diskutieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...9000xwjv1-online-2-3-2-gingerbread.83271.html
Hier dann bitte weiter mit Diskussionen über das wohl bald kommende, offizielle Release.
Danke
Jup, habe meins mit 2.2 bekommen und klar zugesichert wurde es nicht, aber wäre es zum Zeitpunkt meines Kaufs noch bei 2.1 gewesen; ich hätte es nicht genommen, aus genau den Motorola Problemen.djmarques schrieb:Ja schon, aber Samsung hat dir ein Gerät mit 2.2 verkauft und hat dir nirgends zugesichert das sie dir ein Update auf 2.3 liefern - was sie jetzt aber machen.
Habe ich auch nichts gegen gesagt; es geht auch eher um die Problematik das viele Anbieter das selbe System nutzen und dennoch ihr eigenes Süppchen kochen; würden sie nur die Herstellerapps anbieten wäre eigentlich jedem geholfen.djmarques schrieb:Und 2.3.3 ist gerade mal aufs Nexus gekommen und das sollte wohl das Handy sein was solche Updates als ersters bekommt.
Klar kann sein, denke auch das sie relativ zügig auf die 2.3.3 wechseln werden, alleine schon wegen dem SGS2.djmarques schrieb:Samsung hat jetzt mal die erste Beta...kann doch auch sein das sie 2.3.3 mit OTA verteilen und und und
Mach ich, nur behalte ich meine Meinung dennochdjmarques schrieb:Also einfach mal abwarten was noch kommt.
SvenY schrieb:Aber war mein Tenor eigentlich so negativ im Ausgangsposting wo einige sich bzw. ihr SGS "angegriffen" gefühlt haben? Wie gesagt bin froh das es kommt, das es da ist und hoffentlich binnen den nächsten 3 Wochen über Odin flashbar ist ohne hier und da ein Fix und das die Kinderkrankheiten ausgesiebt sind.
Es ist aber schon klar das diese Diskussion nur dem geschuldet ist:djmarques schrieb:Nein, aber es nervt und zieht an den Nerven wenn kaum was draußen ist und dann schon von der nächsten Version gesprochen wird.
Wäre die einfachste Lösung: es per App anzubieten, so wie Samsung auch Asphalt 5 mit im Paket hat etc.djmarques schrieb:Noch zum eigenen Süppchen kochen - die Hersteller wollen sich gegenseitig überdrumpfen und müllen dann die Firmware mit mehr oder weniger nützlichen Dingen voll - leider...bis auf einige Funktionen von TouchWiz, da sind wirklich klasse und hilfreiche Funktionen dabei.