13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, eigentlich ist es egal ob offiziell oder nicht am ende flasht dann doch jeder sich seine Firmware per Odin egal, ob offiziell oder nicht ;)

Also, ob die 2.3.5 /2.3.6 jetzt offiziell kommt oder nicht kann doch egal sein, inoffiziell gibt es beide Versionen bereits.

Ich weiss es gibt hier User, die aufs offizielle warten möchte auch niemandem zu Nahe tretten. Aber früher oder später wagt sich doch der eine oder andere "Antiflasher" an Odin ;) War bei mir auch so.

Und ich glaube kaum das die Versorrgung mit Updates davon anhängt, ob ein gerät "billiger" oder nicht ist. Das SLCD Galaxy I9003 ist im Febraur 2011 rausgekommen somit neuer als das Galaxy S I9000. Somit ist das ein Grund mehr das es früher ein Update kriegt. Ich möchte nicht sagen das es prinziepiell so ist, nur möchte ich Dir nahe bringen wieso das I9003 wahrscheinlich bevorzugt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
ok...:)
es reicht
closed

bitte hier weitermachen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/110792-der-grosse-wir-warten-auf-gb-2-3-5-2-3-6-fuer-das-sgs-laberthread.html[/OFFURL]

wenn es etwas wichtiges gibt, PN an die Mods

• Danke
Reaktionen: yakamoneye
Hab da mal den ganzen OT gelöscht.
Da keine Infos für Updates oder Termine vorhanden waren.

Der Thread bleibt jetzt so lange zu bis es ein Update gibt, kann auch sein das er wohl für immer zu bleibt ;)

Falls doch ein Update kommen sollte, werdet ihr es hier erfahren können.

Hoffe auf euer Verständnis.

• Danke
Reaktionen: Jack, MrBusiness, fitsbie und 2 andere
Moin,
PN von Mirac (Danke!!)

Hi,

bei Samfirmware ist I9000XWJW1 2.3.6 aufgetaucht.

Welche CSC ist noch unklar.

Gruss

mirac

• Danke
Reaktionen: Jack
Kurzes Update..:)

Moin,
weil der Thread wieder zu ist, pinn ich den auf Bitte zahlreicher User wieder oben an..:)

• Danke
Reaktionen: schnueppi, scorp182, Jack und eine weitere Person
Hallo

Wieder eine News bezüglich eines Update auf ICS für unser SGS.
Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Samsung nennt Termin und Geräte » mobiFlip.de

Das Samsung Galaxy S2 und das Galaxy Note erhalten das Update im ersten Quartal 2012, weitere Geräte der Galaxy-Serie sollen dann “kurz darauf” folgen. Unter anderem dabei sind Galaxy S2 LTE, das Galaxy R, das Galaxy Tab 10.1, das Galaxy Tab 8.9, das Galaxy Tab 7.7 und das Galaxy Tab 7.7 Plus.

vielleicht gehört das SGS ja zu den Geräte die "kurz darauf folgen".

• Danke
Reaktionen: canone14, tracking und asanebit

Anhänge

• christmas.jpg
    christmas.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 812
  • Danke
Reaktionen: Luzifer50 und Jack
Moin,
hier noch ne PN von mirac (Danke!!)

Morgen,

was soll den "unlockgeräte nicht DBT" heißen DBT sind die unlockgeräte ohne Branding. Ich habe ein DBT Gerät und haben soeben über Kies geprüft. Es liegt kein Update vor.

Gruss

mirac

und, weil das eben nicht so ganz klar ist, mache ich hier mal ne Weile auf. Aber: bitte kein OT..:)

Zuletzt bearbeitet:
DBT ist Debitel. Und die Debitel-Firmware ist ja die ungebrandete deutsche Version. Für die wird ja auch kein Update angezeigt. Also alles ok soweit.

Was nun Joseph mit "unlocked" meint, weiß der Himmel ... ;) . Vielleicht sollte man das, was da steht nicht zu ernst nehmen...

• Danke
Reaktionen: Mancini
Moin,
eben PN von Mirac bekommen:

Hi,

habe soeben nochmal mit der bescheidenen Samsung-Hotline telefoniert. Nach 18 Min. Überprüfung, wurde mir gesagt, dass ein 2.3.6 Update für DBT denen Vorlag und dieses fehlerhaft war. Es gibt noch keins welches für Samsung ok scheint.

Habe aus Verzweiflung mal angerufen.

Gruss

mirac

• Danke
Reaktionen: Mancini
Moin,
PN von mirac (Danke!!)

Bei Samfirmware ist soeben erschienen:

I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA

Hoffentlich gehts endlich weiter mit Updates.

• Danke
Reaktionen: Marcenzeichen und deriano300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.