13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
mal wieder eine (kleine) Info:
PN von apple.griebsch (danke):

Hi PO,

...(privat)....

jetzt aber mal was kontretes.

undzwar: ich habe eine interne info von Samsung erhalten über einen kontaktmann der vertriebsmitarbeiter im außendienst ist.

der sagte mir das die auslieferung sich durchaus noch bis anfang sep. 11 dauert kann.

der grund dafür das das update z.t in der schweiz schon zur verfügung steht hängt damit zusammen das andere europäische samsung vertretungen andere "sicherheitsstandarts" haben.

er: "den schweizern ist es egal ob die FW noch bugs hat"

So eventuell ist das hilfreich...

Danke für deine Info immer die regen stets zur eigenen recherche an

• Danke
Reaktionen: Joschi75, Marcenzeichen, Saluebaer und 4 andere
Moin,
PN von
pple.griebsch (danke):

Ach PO,

mir fällt noch ein...

Ich habe natürlich auch nach dem dann irgendwann anstehenden nächsten update (Ice Cream Sandwich)
gefragt.

Sodas also wenn 2.3.4 draußen ist wir dann den nächsten anlaufpunkt haben

Da war die aussage das das Galaxy i9000, somit natürlich auch das S2 für dieses update vorgesehen sind...

So das hatte ich vergessen dir mitzuteilen...

• Danke
Reaktionen: TheBigX, Joschi75, Marcenzeichen und 8 andere
Moin. PN von yakamoneye (danke):
Das S1 bekommt gleich 2.3.5. Und das im 4 Quartal. Quelle u.a. samfirmware.com.
, die ja als glaubwürdig gelten. 2.3.4 wird übersprungen.

edit: bin unterwegs und kann nur mit dem handy was machen. ausführlicher deshalb später.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drigg0r, PeterT, grevenilvec und 10 andere
Moin,
auf Samfirmware wurde eine 2.3.5 geleakt. Normalerweise ein sicheres Indiz dafür, dass sich bei Samsung etwas bewegt.
Jedenfalls war das in der Vergangenheit stest so, dass nach mehreren Betas auf Samfirmware ziemlich zeitnah eine offizielle FW über Kies verteilt wurde.
Das ist die neue Version:
I9000XXJVS ## 512.PIT 2.3.5 2011 September 8 CSC = I9000OXAJVS

Login - www.SamFirmware.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canone14, West1000, sALDIx und 5 andere
Moin,
neue PN von yakamoneye (danke!!):

Hey,

vielleicht hast dus schon anderweitig gekriegt: josephWS (youmobile.org) behauptet, seit heute sei 2.3.4 für Debitel verfügbar. Falls aber Debitel DBT ist (und das denke ich doch): ich kriegs bisher über kies noch nich... Aber vielleicht sonst jemand??

Samsung Galaxy S I9000 Gingerbread 2.3.4 update Country Release Status (Daily Updated) | Josephws's*Blog | YouMobile

schönen Gruß

Tobias

edit: evtl. könnt Ihr mal testen? Wer via Kies ein Update angeboten bekommt (DBT), bitte schnell eine PN an mich (bin heute/morgen immer online) - dann mache ich den Thread auf.:)

PN von Neugalaktiker (danke!)

Moin, also die SamKiesUpdates-Twitter Seite hat schon am 4.10 gemeldet das VIA = Germany (O2) I9100XWKI1/I9100VIAKI1 verfügbar ist (hast du sicher schon gelesen), am 6.10 kam auch die Debitel Meldung. Mein KIES sagt allerdings aktuell, dass meine JV2(DBT) noch die aktuelle Version ist.

was ich gerade noch vergaß, war nicht aktuell davon die rede, dass gleich 2.3.5 angeboten werden sollte? Das verstehe einer...
Grüße

edit1: kleine Anmerkung: josephWS (youmobile.org) hatte schon die Tage ein Base Update (beim S2) angezeigt und dann wieder raus genommen - mal schauen, was da passiert..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burggeist1
Moin,
PN von SGE (DANKE):

hallo po,

das Update gibt es wohl wenn überhaupt erst nächste Woche:

Zitat:
guest
No update available in Germany for Debitel though it says
Germany (Debitel) → Update Available! (10/07)

Josephws
Sorry, That Update was fro Galaxy S I9001 not I9000, I changed to Updating as your Update is still in Test Mode you'll get it Next week.

Sorry for the mix up!

edit: also, wie vermutet: Irrtum bei Josephws...:) - bzw. Handy verwechselt..:):) - tja: nobody is perfekt...:)

wurde auch hier berichtigt:
http://www.youmobile.org/blogs/entr...4-update-Country-Release-Status-Daily-Updated

• Danke
Reaktionen: canone14, moonie und Jack
Hier werden alle Infos zum Ice Cream Sandwich(ICS) 4.0 Update gepostet.
Wer dazu Neuigkeiten hat soll mir einfach ein PN schicken.

In diesen Thread könnt ihr darüber diskutieren.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/157394-neues-android-4-0-ice-cream-sandwich-fuer-galaxy-s.html[/OFFURL]

Aktueller Status:Aktueller Status zu ICS Rom's:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, PJF16, anderan57 und 13 andere
Moin,
ich habe eben eine PN von mirac bekommen:

Hi Onkel,

ich weiss das man zwar den Leuten beim Samsung Callcenter nicht alles glauben soll, aber soeben hat eine Frau behauptet es sei seit heute eine 2.3.4 Version fürs I9000 DBT über Kies erhältlich. Kannst du dies testen ? Bin nicht zuhause und kann es daher nicht testen.

Danke

PN-Ende

kann das bitte mal jemand testen?
Wenn ein Update verfügbar ist, mache ich den Thread mal wieder auf..:)
(Erfolgsmeldung erstmal bitte per PN)

edit

PN von Niggy (eben)
Hey Presseonkel,

Also bei mir sagt er es gibt keine neue FW.

(JVI/JVO/JV2 (DBT))

Gruß Niggy (danke!!)

von TupacNRW:

Nein, leider kein Update für DBT. Habe es gerade getestet...
2.3.3 ist noch die aktuellste. (auch dafür: Danke!)

paranoider_androide:
Hi

ich habe gerade ca. 18.35 Uhr Kies angeschmissen und auf Updates überprüfen lassen.

Konnte auch keins finden.

Hab auch noch nen Screenshot gemacht.

http://dl.dropbox.com/u/13548307/Bilder/Screenshots/Samsung_Update.png

gruß

abraxass666:
Hallo, auch bei mir momentan negativ, kein Update vorhanden.

Danke an Alle!!
Bitte jetzt aber nur noch PN, wenn jemand ein Update vorliegen hat..:):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArnieV, Jack und Flow_
Moin,
andere Aussage vom Support:
PN von yakamoneye (Danke!):

Hi
Die Update-Politik von Samsung stress mich inzwischen etwas, deswegen hab ich denen auch mal geschrieben und gefragt, wann das Update erscheint. Meine Frage war am Freitag morgen, Antwort kam am Freitag Nachmittag:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen kein explizites Release Datum bezüglich eines Firmware-Updates nennen können.
Durch die Einbindung der Netzanbieter kann es zu Verzögerungen kommen.. Sobald hier die Freigabe erteilt wurde, wird Ihnen das Update über Kies angeboten.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Wenn eins draußen wäre hätten die das denke ich gesagt. Da sieht doch der rechte Fuß nicht, was die linke Hand sagt... oder sowas.
Ob das zu veröffentlichen ist, überlass ich dir, dachte es könnte aber interessant sein.

Schönen gruß

• Danke
Reaktionen: anderan57, yakamoneye, Nick69 und 2 andere
Moin. bin leider unterwegs und kann nur per Handy posten. Vorhin zwei PN bekommen. Von donald nice und mirac. Beide in etwa gleich:
Für das S1 gibt es via Kies die erste 2.3.5. (JVT) .
Allerdings derzeit nur für XEU. Allerdings sollte die FW dann auch bald für DBT erscheinen.
Danke an die beiden.

• Danke
Reaktionen: yakamoneye, Digifan, Mister.T und 3 andere
Hab gerade diese Nachricht von ralfbonne erhalten.

Hallo DrMole,

auf dieser Seite http://galaxytablife.com/2011/10/sam...laxy-tab-10-1/

geht es zwar um das Tab 10.1. Aber auf der Leinwand-Präsentation der Geräte, die ICS bekommen sollen, ist auch das Galaxy abgebildet.

Auf dieser Grafik kann man ein paar Samsunggeräte sehen die ICS erhalten sollen und das SGS ist auch abgebildet. Das lässt schon hoffen. :D
galaxy-tab.jpg

• Danke
Reaktionen: Radagast und Wassilis
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes, Jack und mobilkom
Hallo Leute

Schaut nicht gut aus für unser SGS ein Update auf ICS zu erhalten wenn man dieser News glauben darf. :crying:

Diese Samsung-Geräte erhalten definitiv Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" | androidnews

Aber wie so oft sind es nur Gerüchte, die man glauben kann oder nicht.

Ob und inwieweit andere, zum Teil ältere Samsung-Geräte eine Aktualisierung auf Android 4.0 bekommen werden, ist noch unklar — Samsung prüfe aktuell noch, ob die Hardware für Ice Cream Sandwich ausreichend stark sei. Im Falle des Kassenschlagers und Ex-Flagschiff Galaxy S können wir uns darin ziemlich sicher sein, denn das fast baugleiche Nexus S erhält in jedem Falle die nächste Android-Version

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.