13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil andere Firmwares auch nur für einzelne CSC gekommen sind und dann wurde das Update wieder eingestellt.

Was war das noch, JPO oder so ;)

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Da bin ich ja mal gepannt was sich bewarheitet.

naja und wenn schon....

die flashsüchtigen (mich eingeschlossen) würden doch eh nur durchdrehen wenn wirklich mal die letzte firmware rausgekommen ist :D

Ich glaube da auch noch nicht dran,das dies hier die letzte GB-Version ist.
Da werden noch einige kommen.

und icecream sandwich oder wie 2.4 heißen soll kommt dann am 21.12.2012 raus. Muahahahaha :D

nein quatsch. ich denke auch das es zumindest ein weiteres update von GB geben wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Für uns kommt hier nach gar nix mehr offiziell. Das Geld werden sie nicht investieren.
Die wollen ja verkaufen nicht updaten. :)

"blubb"

Ungefähr genau soviel haben die letzten Posts mit dem Thema zu tun.
Ihr wisst bescheid -> B2T!

So wie ich meinen Twitter Stream lese ist der Source Code für die neuste Version online gekommen, das spricht schon wieder mehr für das offizielle Release.

Aber auch hier ist es in der Vergangenheit schon vorgekommen, dass sie nochmal zurück gezogen haben.

Welche Vorteile der Source Code hat, sollten wir aber jetzt hier nicht diskutieren.

Kann ich bestätigen:

Das wird jetzt alle Doc-rom und wie se alle heißen, Fans einen Luftsprung machen lassen ;)

Anhänge

• gb.PNG
    gb.PNG
    25,3 KB · Aufrufe: 605
is zwar offtopic aber... (naja auch wieder nicht, da GB nicht nur 2.3 sondern auch 2.4 einschließt :D)
@A. ura 2.4 wird auch noch Gingerbread heißen :D Grund dafür ist, dass 2.4 sehr nah an 2.3 ist. 2.4 ist sogar schon in der Entwicklung. Man ging sogar davon aus, dass 2.4 GB im April erscheint. Ich tippe - sofern diese News stimmen, darauf dass es Mai wird.
Eine weitere Sache ist, ob 2.4 überhaupt fürs SGS kommt, da die vermutlichen Änderungen uns keinen Vorteil bringen ;)

Trotzdem werden alle rumschreien, dass sie gerne 2.4 für ihr SGS hätten^^
Und was für ein Entwicklungsschub uns die Sources bringen, weiß denke ich jeder :)

Randall ich verstehe nicht warum du als "Erfahrener" dich hier als zum OT hinreisen lässt... lass die doch labern, es wird ehh gelöscht.
Ich will mit "lass die doch labern" keinen beleidigen, aber es ist hier seit Seiten das gleiche, nach ein paar Stunden steht wieder nur Müll hier...

Und zu schreiben "Okey es ist OT" macht es nicht besser, wenn ihr es selber wisst, dann lasst es doch einfach mal!
Oder erst groß OT schreiben und anschließend sagen "jetzt aber wieder B2T" ist genau so schlimm, weil irgendwer sich dazu berufen fühlt zu antworten.

Reißt euch halt mal zusammen!

--------

Edit:
Du ahnst es nicht!
Keine 2 Minuten später!

Also mindestens ne Verwarnung sollte drin sein, das hat hier nix zu suchen!
Klärt das per PM wenn es euch so wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Nur weil man dazu schreibt, dass es OT ist und nun auch das letzte sein wird, ist es ja nicht weniger fehl am Platz. Also möchte ich Euch nun bitten, die Offtopics sein zu lassen. Dann braucht ihr es auch nicht immer dazu zu schreiben. Danke :)

jetzt ist es soweit :blink::blink::blink: ich kenne mich gar nicht mehr aus :angry: in den versch. foren posten manche , dass sie schon offiziell 2.3.3 über kies bekommen haben (deutschland und österreich) und andere schreiben wieder, dass nichts geht :sneaky: pffffffffff...wenn ich nur wüsste was jetzt los ist :blink:

@emo Verbinde dein SGS mit dem PC, starte Kies und du wirst sehen obs schon da ist :rolleyes2:

tja..werde ich schon machen :sneaky: aber wenn ich weiß, dass es offiziell schon da sein sollte kann ich samsung beschimpfen weil es bei mir nicht geht...sonst nicht :laugh::laugh::laugh:

Hallo zusammen,
sollte ich eigtl. mein Root entfernen, bevor ich auf GB update?

LG Marius

Hallo.

Hat jemand von den Wissenden irgendwelche Informationen darüber, ob das Update auch OTA verfügbar gemacht werden soll? Oder nur über KIES? Wäre ja auch mal ein netter Testlauf für die OTA Funktion, die ja bisher brach liegt...

Noch ne Frage:
Bei mir schaut's im Moment so aus:
PDA: I9000XXJPY
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000OXAJPY
Product Code: GT-I9000HKDDBT

Kann ich mit diesem Stand "offiziell" über KIES updaten oder muss ich mir den offiziellen Release über ODIN einspielen, weil JPY nie ein official Release war? Der letzte offizielle Release war ja JPQ (2.2.1), richtig?

So langsam blick ich nicht mehr mit den Officials und Betas usw. durch....

Gruß - Hille.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.