13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann liegt es vielleicht an dem ausgetauschten Kernel, ich habe die offizielle 2.2.1 über Kies drauf und mir gibt er die Meldung, das ich die aktuellste Version bereits habe. Aber vielleicht klappt es ja trotzdem, lass die Offizielle erst mal verfügbar sein, dann wirst du sehen ob Kies sie dir anbietet, ansonsten halt über Odin, das geht immer :D

• Danke
Reaktionen: stevie27
Hi,

immer wieder gucke ich in den Thread damit ich lesen kann:"Geht bei mir auch nicht!"
Aha! Toll -.-

Könnt ihr euch mal bitte einigen, dass man hier postet wenn es geht?! Bzw. neue Infos von iwelchen Blogs o.ä. gibt!

Danke MfG Ice

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und susdiehl
Wartet doch einfach :D es ist da und bald auch für uns. wir haben mehrere wochen/Monate gewartet. Da reissen es die paar Tage auch nicht mehr raus. ;)

Mein Kies hat sich damals geupdatet ohne Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Aus den paar Tagen können auch leicht Monate werden!
Wenn sie jetzt wieder erst die nordischen Länder als Testmarkt nutzen,kann es noch eine Weile dauern bis sie es hier verteilen.
Aber das ist alles reine Spekulation und jeder der nicht warten möchte kann ja jetzt schon über Odin an das Update kommen.
Habe es vorhin geflasht und muss sagen es läuft gut.
Die Widgets öffnen fast sofort,scrollen geht auch sehr flüssig.
Ist jetzt kein so riesiger Sprung aber fetzt schon!

Ist ja eine total neuen Info... :blink::huh:

darum denk ich mir ja :huh:.....habt ihr´s oder habt ihr es nicht ??? :confused2:

braucht man eigentlich nich lagfixes mit gingerbread? (an alle die mit odin geflasht haben)

Hat das irgendwas mit diesen CSC-Codes zu tun ?
Bei meinem Galaxy steht beim CSC-Code in Kies (KOR) dahinter was wohl für Korea steht denke ich. Vielleicht wird das Update momentan nur bei dennen mit DBT (also Deutschland) als Code angezeigt ?

Nein, hab DBT und nicht KOR und es gibt kein 2.3.3, noch nicht.

Moin,
dem nächsten, der postet, dass er GB noch nicht hat, nehm ich das Handy weg...:):).

Leute, ernsthaft, es macht doch überhaupt keinen Sinn dauernd einen Beitrag zu verfassen, in dem steht, dass es GB via Kies noch nicht gibt....:).

• Danke
Reaktionen: Jack, worms, harms und 7 andere
Man kann es auch positiv nehmen, vielleicht hat das Update noch ein paar ernsthafte bugs und so müssen wir nicht als Beta Tester dienen ;)

Als ob die fertige keine Bugs haben wird..;)
Aber die JVB läuft sehr ordentlich,man kann nicht meckern.

Tiha hat doch nur gesagt, dass man mit Kies von 2.2 auf 2.3.3 updaten kann ohne vorher auf 2.2.1 zu müssen. Was ist daran so verwirrend ;)

Ich finde man sollte hier dicht machen.
Wenn einer eine wirklich brauchbare Quelle bez. des Releases von GB hat, soll er die einem Mod via PN schicken und dieser kann hier dann wieder aufmachen.

Wie sicher ist es jetzt eigentlich, dass die JVB die "offizielle" Version von GB wird?

50%

49% ^^ Ja ich stimme Wearl voll zu *g*
Einfach zu und gut ist

Jetzt mal ernsthaft - Wer will, dass das Thema geschlossen wird, soll einfach nicht mehr reingucken...

Ich warte eh ab, bis es die ersten customs der offiziellen gibt, deswegen gucke ich hier nur "ab und zu" rein - sollten andere vielleicht auch so machen, um sich graue haare zu ersparen ;-)

hab ich was verpasst? wieso sollte dies nicht die offizielle gb sein, wenn sie doch für manche cscs schon über kies angeboten wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.