13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Produktcode hast du jetzt und welche FW? Nicht das du nur von JPY auf JQ3 oder wars JS3 updatest -_-

ich versuch KIES auf 2.0.0.11032_12 zu updaten

Gibt noch nix neues, ich habe die letzte offizielle drauf, XXJPY, Froyo.XXjQ3, Kies meldet das dies die aktuellste ist :angry:

aber mein kies updatet jetzt schon seit 2 stunden:thumbdn: und immerwieder kommt die meldung "internetverbindung fehlgeschlagen"

Dein Kies will sich selber aktualisieren, ich wollte mein Handy aktualisieren :D

Aber ein Kies Update dauert auch keine 2 Stunden... Ich würde das abbrechen und noch mal neu versuchen.

• Danke
Reaktionen: susdiehl
in deutschland gibt es die JVB noch nicht über kies......

• Danke
Reaktionen: susdiehl
NEE --> Finnland
XEE --> Schweden

Dann warten wir mal auf die DBT

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

aber mein kies updatet jetzt schon seit 2 stunden und immerwieder kommt die meldung "internetverbindung fehlgeschlagen"

Probier mal den Virenscanner vorrübergehend zu deaktivieren...

Lt. Computerbase von Heute, 10:24 solls die 2.3 nun auch schon für Deutschland geben.
In dem dortigen Forum - Kommentare läd bereits einer aus dem Münsterland seit 10:04 Uhr, nur ich bekomme es nicht und hab ein freies DBT.
Komisch, hab Kies ..._12.
Bekommt das schon noch wer?

Gerade mal probiert, habe auch ein freies SGS was in der normalen Updateroutine drin ist, nix :huh:

ich habe gerade mein SGS angeschlossen dann kam ein Fenster ihr I9000 kann aktualisiert werden oder so ähnlich, dann lass ich Kies starten dann kommt dieses Handy kann nicht aktualisiert werden.
Aktuelle Firmware
PDA: JQ3/Phone: JQ1/CSC: JS2 (DBT)

Über dieses Fenster unten rechts freue ich mich schon gar nicht mehr :winki:

Das kommt bei mir sicherlich schon seit Wochen...

Stimme ich der Aktualisierung zu, indem ich in das Fenster klicke passiert gar nicht...

Versuche ich das Update manuell zu starten und lasse die Kies nach Updates suchen wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Firmware auf dem neusten stand ist. SEHR ÄRGERLICH! :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wundert nur das bei mir nicht steht das es die neuste Version ist, sondern da steht "dieses Gerät kann nicht aktualisiert werden.:angry:

Du bist anscheinend schon einen Schritt weiter als wir ;)

Dein Kies weiß wenigstens schon mal, dass es nicht die neuste Version ist :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du auch die gleiche Version drauf oder stimmt mit meinem Handy was nicht. wenn ich das I5800 anschließe kommt das es die neuste version hat. Ach ist das wieder eine :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses "kann nicht aktualisiert werden", deutet darauf hin, dass du mal mit Odin geflasht hast :D Wahrscheinlich hast du derzeit eine nicht offizielle Version drauf, hatte ich auch mal, wieder auf eine Offizielle zurückgeflasht und seitdem klappt es mit Kies. Da würde ich an deiner Stelle jetzt auch die 2.3 über Odin holen, über Kies wirst du sie vermutlich eh nicht ohne Klimmzüge bekommen.

Kann man von Version 2.2 sofort auf 2.3 updaten und somit die Version 2.2.1 überspringen, wenn es in Dtl. verfügbar sein wird?

Gruß
Andre

Ja, kann man! Kies zieht automatisch die aktuellste Version. Da die Firmware immer ganz neu geflasht wird, ist sie nicht von älteren Versionen abhängig.

cha-cha schrieb:
Dieses "kann nicht aktualisiert werden", deutet darauf hin, dass du mal mit Odin geflasht hast :D Wahrscheinlich hast du derzeit eine nicht offizielle Version drauf, hatte ich auch mal, wieder auf eine Offizielle zurückgeflasht und seitdem klappt es mit Kies. Da würde ich an deiner Stelle jetzt auch die 2.3 über Odin holen, über Kies wirst du sie vermutlich eh nicht ohne Klimmzüge bekommen.

Ich hatte die 2.2.1 über odin drauf dann z zurück auf 2.2 über odin also eine offizielle dann konnte ich die offizielle 2.2.1 über kies also habe ich die offizielle drauf.habe dann einen anderen kernel drauf und jetzt kommt diese meldung.

Gibt es nicht irgendwo schon die neueste Kies-Version als eigenständiger Download?Der Updater hat schon beim letzten Kiesupdate gesponnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.