13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mir schon klar. ich dachte nur man könnte durch die source die stock android gut zum laufen bekommen.

ich persönlich erhoffe mir von der JV7 nicht besonders viel mehr als von der jvk - die man allerdings auch nicht schlechtreden sollte. sie ist flott und hat nen guten (schlechten ;) ) akkuverbrauch.

warum man da mitte april 2011 noch auf ein nexus S von nem Galaxy umsteigen sollte kann ich absolut nicht nachvollziehen.... sind doch beide schon bald veraltet ;)

was kann dir das nexus s bieten was das galaxy nicht kann?

Hallo,

hat eigentlich schon mal jemand versucht, die Samsung Kernelsourcen aus dem Android GIT zu verwenden? Der Tree heißt ja
Kernel tree for Samsung systems on Android
android.git.kernel.org Git - kernel/samsung.git/summary

Er ist aktuell auf 2.6.35. Und wenn man sich die Checkin Kommentare so ansieht, haben sie letztes Jahr im Oktober angefangen, die Patches von 2.6.32 (= Froyo) auf 2.6.35 (= Gingerbread) zu übernehmen.
Fehlt wahrscheinlich nur die Config, oder?

elviroo schrieb:
warum man da mitte april 2011 noch auf ein nexus S von nem Galaxy umsteigen sollte kann ich absolut nicht nachvollziehen.... sind doch beide schon bald veraltet ;)

was kann dir das nexus s bieten was das galaxy nicht kann?

Weil es einfach viel besser läuft mit dem Stock Android und man nicht Monate auf Updates warten muss usw..
Und ich muss eh noch ne Weile warten bis ich ein neues Handy bekomme.
Und von den Dualcores würde ich jetzt noch keines holen.
Kaufe eigentlich so gut wie nie Geräte der ersten Generation. Nächstes Jahr sind die Kinderkrankheiten beseitigt und dann hole ich mir auch wieder eines der Superphones.
Aber wieder Back to topic:

installiere dir doch erstmal die 2.3.3 auf dem galaxy S die gerade erschienen ist. bevor du die Idee an ein nexus vergeudest^^
gibt auch schon ne odin version von samfirmware

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9000XWJVB.rar

pass: samfirmware.com

Picture from @Idan Darky moderator

Anhänge

• 5kpmyp.png
    5kpmyp.png
    32 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist das PW ?

pass: samfirmware.com

wie immer ;)

Moin,
wohl für NEE

meinte ich doch...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Gestern hieß es: GB sollte eigentlich am 15.4. erscheinen, wurde aber kurzfristig wegen eines Fehlers verschoben;
Rollout folgt sehr zeitnah, sobald dieser Fehler behoben ist. Anscheinend haben sie das geschafft und fangen nun an, GB auszuliefern....:).
Also sollte DBT auch bald folgen (zumindest eine Version, die über Odin geht).

NEE geht aber über Kies (natürlich nur da, wo verfügbar)

Bin auch mal gespannt ob wir es dieses Mal zeitnah bekommen oder ob wieder zuerst andere Länder dran sind.
Ist ja im Prinzip egal woher die FW kommt. Hauptsache die die deutsche Sprache ist enthalten.
Bin ja jetzt auch noch auf der "Käse-Firmware" unterwegs.:D
Wenn es auf der Samsungseite schon steht wird es bestimmt nächste oder übernächste Woche losgehen.
Dann bricht hier wieder die Hölle los. Bin echt mal gespannt wie sie es letzten Endes hinbekommen haben.

mal gucken wann die gebrandeten modelle dann ihr update bekommen...ich denke gegen weihnachten sollte es werden xD

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin,
nur mal so´n kleiner Tipp am Rande: wer die offizielle 2.2.1 drauf hat, könnte ja ab und zu mal testen, ob sich über die OTA-Funktion am Handy was tut. Bei Motorola hat man seine Updates (sofern welche verfügbar waren) so auch immer bekommen.....:)
(Allerdings gibt es diese Möglichkeit bei Samsung ja erst ab der 2.2.1. Also gibt es auch noch keine diesbezüglichen Erfahrungen)

Leider über OTA noch kein update :(

Edit: bzw. auch noch kein update...
Und eigentlich sollte hier ein screenshot mit, hat nur irgendwie nicht geklappt..

Edit2: wenns klappt freu ich mich und vergesse es wahrscheinlich zu posten ;)

Habs auch gerade ausprobiert, negativ, komisch das er ein Samsung Konto dafür haben will.

bitte jetzt aber nicht jeder posten, bei dem es auch nicht geht, sondern nur, wenn es geht...:)

Seit heute soll gb offiziell per kies raus sein.

Auf xda hat grad einer geposted, dass er über kies ein update gezogen hat. Kann das jemand prüfen?
Xda:
erictimy schrieb:
Hi there,

I´m Germany and as soon as I logged in Kies around 11.00 o´clock this morning, the following code appeared: pda:jvb phone:jvk cse: jv3, so I did launch the update and everything runs perfectly and in German!! Great !! except for the daily briefing widget which is simply gone!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Nein ist noch keins über Kies.

Also mir bietet Kies kein Update an!

mfg
Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.