13/6---Value Pack Update - neue Infos -

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loco- schrieb:
Sry presseonkel :)
Kannst die Posts ja in den anderen JVK Thread schieben, da passen sie wohl eher rein.
Ihr könnt doch auch ganz einfach dort diskutieren und den Mods nicht unnötig mehr Arbeit machen ;)

Naja, nicht mehr viel Zeit für Samsung, der März neigt sich langsam dem Ende.^^

BITTE KEIN OT!
mache hier wieder zu.....

wenn es etwas wichtiges Neues gibt, bitte PN an Kev oder DJ; (bin unterwegs; arbeiten)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich mache hier mal wieder auf, damit Ihr die GB Infos hier posten könnt...
Aber bitte kein OT...:)

Das Update wäre dann aber auch kostenlos auch bei nicht geflashten SGS?.:drool:Und alles per KIES warscheinlich...

Natürlich ist das kostenlos ;)

Offiziell ist noch gar nix,wie Galaxy Keks schon gesagt hat.
Im Moment können wir nicht mehr tun als abwarten. Und alle Spekulationen wann genau es über Kies released wird sind unsinnig.
Samsung alleine weiß wie weit sie sind.
Das Einzige was mich wundert ist,das es seltsam ruhig ist. Bevor FroYo kam haben wir einige Betas gesehen.
Das ging Schlag auf Schlag und jetzt werkeln sie dort anscheinend im Stillen.
Warten wir es also ab.
So viel verspreche ich mir von GB nun auch nicht. So viele neue Sachen sind da nicht dabei.
Bevor FroYo kam haben auch alle einen riesigen Hype gemacht und als es dann da war,waren viele enttäuscht.
Also ruhig Blut es kommt schon irgendwann. :)

Ich würde ihn gerne schliessen, weil wirklich viel sinnloses gepostet wird. Aber dann werden wieder zig andere Threads aufgemacht, weil die bösen Mods den hier geschlossen haben.

Wenn wir schon mal beim OT sind hätte der Post auch nicht unbedingt sein müssen.
Also sind nicht immer die anderen Member schuld.

Zum Update, habe auch gelesen erst mitte April.
Habe aber noch nicht viel über die Feutures gelesen die es mit sich bringen soll.
Da ja das SGS kein reines Google Gerät ist wie das Nexus S.
Weiß man da schon etwas?

DerMeilenstein schrieb:
Wenn wir schon mal beim OT sind hätte der Post auch nicht unbedingt sein müssen.
Also sind nicht immer die anderen Member schuld.
Ich unterscheide nicht zwischen "anderen Membern" und Moderatoren. Allerdings sind Kommentare zu Moderationszwecken nicht Offtopic, sondern leider notwendig. Zumal ich hier nicht jeden per PN anschreiben möchte. Bleibt einfach beim Thema und gut ist. Solltest Du damit ein Problem haben, schreib mich per PN an.

Back2topic.

Ich habe eben etwas durch meine Twitter-Timeline gescrollt... dabei sind mir einige Beiträge von supercurio aufgefallen.
Er hat wohl eine "Quelle" bei Samsung aufgetan um einige technische Details über das neue Galaxy SII herauszubekommen. Seine "Quelle" hat aber auch ein kleines Detail zu unserem geliebten Galaxy S verraten:
Source say: About Gingerbread release on #GalaxyS. It was planned for today! But they had some troubles and will retry next week. -> Wow :D
Link zum Tweet

• Danke
Reaktionen: SlntBob
supercurio = relativ zuverlässige Quelle mit Insider-Wissen

Na da wird es wohl nicht mehr lange dauern. Supercurio ist einer der bescheid weiß!
Bin ja mal gespannt,es ist die ganze Zeit so verdächtig ruhig.

nur mal kurz zum verständnis - wenn die gb offiziell von samsung kommt, können dann auch die ganzen treiber und co für cm7 oder ähnliches verwendet werden? kann man die dann direkt implementieren, oder muss man dann immer noch tüfteln?:)

Sind mMn zwei unterschiedliche paar Schuhe - die Treiber und die Sources. Die Treiber werden wir vllt. nie zu Gesicht bekommen, die Sources hingegen schon, wie gesagt- beim offiziellen GB-Release. Auf jeden Fall können wir uns dann auf neue Kernelentwicklung etc freuen.

schade. dann bringt der offizielle release des gingerbreads wohl auch keine hoffnung auf wirklich stabile (und voll funktionsfähige) versionen von cm7, miui und co :(

Und dann steige ich auch erst um! Wenn es einen vernünftigen Kernel mit allem drum und dran gibt.
Bin gespannt auf GB! Mal gucken ob es wirklich Performance bringt. Habe jetzt gesehen wie das Nexus S läuft..
Da werden wir wohl nicht rankommen. Wenn sie es "verbocken" steige ich um.
Aber 2.3.3 will ich mir auf jeden Fall noch auf dem SGS angucken,bevor ich mich endgültig entscheide.
So viel Neuerungen bringt GB ja auch nicht mit,hoffe halt nur das es nochmal etwas Schub gibt.

Edit: Miui und CM sind eh ganz andere Roms,die halt nicht auf Roms von Samsung basieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.