Kev
Philosoph
- 1.141
Ihr könnt doch auch ganz einfach dort diskutieren und den Mods nicht unnötig mehr Arbeit machenloco- schrieb:Sry presseonkel
Kannst die Posts ja in den anderen JVK Thread schieben, da passen sie wohl eher rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr könnt doch auch ganz einfach dort diskutieren und den Mods nicht unnötig mehr Arbeit machenloco- schrieb:Sry presseonkel
Kannst die Posts ja in den anderen JVK Thread schieben, da passen sie wohl eher rein.
Ich unterscheide nicht zwischen "anderen Membern" und Moderatoren. Allerdings sind Kommentare zu Moderationszwecken nicht Offtopic, sondern leider notwendig. Zumal ich hier nicht jeden per PN anschreiben möchte. Bleibt einfach beim Thema und gut ist. Solltest Du damit ein Problem haben, schreib mich per PN an.DerMeilenstein schrieb:Wenn wir schon mal beim OT sind hätte der Post auch nicht unbedingt sein müssen.
Also sind nicht immer die anderen Member schuld.
Link zum TweetSource say: About Gingerbread release on #GalaxyS. It was planned for today! But they had some troubles and will retry next week. -> Wow