Zweitakku laden & Ladeschale

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Guten Tag,
Mir ist aufgefallen das es o.g.Geräte nicht gibt,oder weiss jemand welche Geräte daran passen würden?Es sollte auch ein Gerät sein wo man auch noch zusatzlich einen Akku damit laden kann!

Danke im Voraus

bamschabel

Statt eines Zweitakkus legt man sich besser ein externes Akkupackage zu. Diese sind zwar teurer und größer, jedoch eben auch viel universeller nutzbar und wesentlich leistungsfähiger.

Hallo,
Ich hatte extra diesen Titel angegeben weil man das besser verstehen kann was ich meine.

"Statt eines Zweitakkus legt man sich besser ein externes Akkupackage zu. Diese sind zwar teurer und größer, jedoch eben auch viel universeller nutzbar und wesentlich leistungsfähiger"

Aber ich möchte gerne diese Art was ich angegeben habe,ein Ladegerät und
gleichzeitig für einen Akku aufzuladen.Könnte man das nicht so stehen lassen wie ich mir das gewünscht habe?
Oder ist das so verboten?

Wenn Du (auch) eine Ladeschale suchst, wirst Du ums selber Basteln vermutlich nicht herumkommen. Je weniger oft ein Gerät verkauft wird, desto geringer das Zubehörangebot. Und das S Dous gehört nun mal zu solchen Geräten aus der Randgruppe.

Hi,
Irgentwo habe ich gelesen das jemand ein solches gerät benutzt.Deswegen
habe ich das mal hier reingeschrieben.Vll.antwortet ja darauf jemand mal.
Bei Samsung sagte man mir das so etwas immer länger dauern könnte bei einem neueren Gerät

trotzdem danke für die antwort

Hi,

ich habe mir dieses Teil kommen lassen - keine Ladeschale, aber eine Möglichkeit zum externen Laden.
Das Teil funktioniert zwar, aber ich musste den Euro-Stecker-Adapter mit Heisskleber fixieren damit es nicht abfällt. Also, es geht, aber nicht unbedingt eine Kauf-Empfehlung... :unsure:

Hallo,
Danke für den hinweis,dann warte ich lieber auf etwas neues
mit dem"Heisskleber fixieren"ist doch nichts für mich.

Trotzdem Danke!

Hallo,

dann hilft vielleicht noch dieses Gerät!