Wer im Raum XYZ flasht mir mein Gerät?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leon25

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand das Handy rooten kann, damit ich die Apps auf die SD Karte verschieben kann.?
Ich habe zwar die Anleitung gesehen und gelesen, aber ehrlich gesagt habe ich etwas angst das selber zu machen. oder gibst es mittlerweile irgendwelche apps die das tun. In der nähe Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das Frankfurt am Main ?

J.Gruen

Ja.

Hallo,
Ich hätte auch Interesse,wo und wie kann ich jemand erreichen?
Private Mail Adresse von mir?Ich bin über eine Private Mail Adresse zu erreichen.Wäre interessant für mich!Bin auch aus dem FFM Raum.
Danke!

Haha, wohl kaum wird einer dein Phone anrühren. Geht was schief, ist das Geschrei groß.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.1i/ pers. Testphase]
[ROM: Clean "D"/ pers. Testphase]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"

Hi,
Das ist wahrscheinlich Deine Meinung,es kann aber auch anders sein!

Gott, nein? Niemand wird dir dein Phone flashen. Du musst ja immer die neueste Version haben etc. Was ist wenn du wieder auf Stock willst? Stehste da.

Beließ dich, wir alle haben es auch gelernt.

Soviel Faulheit auf einem Haufen..

Es ist nicht Faulheit sonder Unwissenheit.

Dann würde ich Zeit aber nicht mit dem Herumfragen verplempern, sondern mich einlesen. So schwer ist nun auch wieder nicht. Und wer Chef werden will, muss auch im realen Leben etwas am Kasten haben. ;)

Ich denke auch, dass lesen bildet.

Und da es beim flashen nicht darum geht, besondere handwerkliche Fähigkeiten oder Werkzeug zu besitzen, sollte man dies selber in die Hand nehmen oder sich jemand suchen, der dies beruflich macht, denn wenn man sich nicht zu traut, die ziemlich einfachen Anleitungen hier in die Tat umzusetzen, sollte man entweder darauf verzichten oder Geld in die Hand nehmen. Und in diesem letzten Fall gehört dieser Thread in den Marktplatz und nicht hierhin.

Richtig. Iniative zeigen - du bist einfach zu faul!

Hi,
Könnt Ihr Euch alle mal beruhigen?Vor allem "Husky"Du tust ja gerade so als wolle ich sonst irgend was tun!Du hängst Dich mit drei berichten hier rein,was ich heute erst gesehen habe,möchte das gar nicht mehr machen lassen und jetzt beruhige Dich mal!