E
email.filtering
Gast
Hier finden alle Fragen und Diskussionen zum Thema Platz. Eine kurze Wegbeschreibung bietet dieser Thread.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so, es ist doch immer am sinnigsten vorhandene Ressourcen dynamisch da verfügbar zu machen, wo sie gebraucht werden. Das scheint aber programmiertechnisch i.d.R. schwierig zu sein, sonst würden wir das sicher überall sehen. Diese Mini-App-Speicher waren mir schon immer ein Rätsel. Auf meinem Archos Gen8 mit 16GB hat der App-Speicher gerade mal 256MB. Keiner, der auf irgendeine Weise den Speicher auf 1GB aufgestockt hat, hat von Problemen berichtet, es war immer nur von Vorteil.Wenn das S Duos "lediglich" über eine riesige System- und eine ebensolche Datenpartition, nicht jedoch über eine interne Speicherkarte verfügt, seid doch froh! Schließlich ist das doch ohnedies die schlaueste Partitionierung des 4 GiB großen EPPROMs.
email.filtering schrieb:Wenn das S Duos "lediglich" über eine riesige System- und eine ebensolche Datenpartition, nicht jedoch über eine interne Speicherkarte verfügt, seid doch froh!
Zur Info: Auch ohne eingelegte SD-Karte hat das S Duos eine /sdcard/ Partition. Mit eingelegter SD-Karte kommt dann noch eine /extSdCard/ Partition dazu.email.filtering schrieb:Wie auch immer, seid froh, dass das S Duos über keine interne Speicherkarte verfügt.