B
bobel
Neues Mitglied
- 0
Hallo @email.filtering hat jetzt geklappt mit dem partitionieren. Hatte endlich Zeit alles so zu machen wie beschrieben, kann jetzt Link2Sd benutzen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt keinen Thread der die "Root External 2 Internal" Methode sauber erklärt oder ich habe nach tagelanger Sucherei nichts gefunden.email.filtering schrieb:Das Vertauschen der beiden Speicherkarten löst ein ganz anderes Problem als es die App2SD-Technologie tut. Hättest Du den einleitenden Thread zu diesem Thema einmal gelesen, wüsstest Du das bereits.
Ich vermute das bei einer Installation die "Stammdaten" der App im internen Telefonspeicher abgelegt und die restlichen Daten bei Bedarf auf der internen Speicherkarte abgespeichert werden. Wird nun die interne Karte mit der externen Speicherkarte vertauscht, hast Du zwar mehr Platz auf der Karte, aber jedoch nicht im internen Telefonspeicher. Gut ist die Technik dann, wenn Du z.B. Spiele mit extremen Speicherbedarf wie z.B. Need for Speed (ca. 2 GB Speicherplatz) auf Deinem Handy installieren und spielen willst.jelly_bean schrieb:Hallo quoka,
Die Daten werden schon auf SD-Karte kopiert wenn man mit dem Explorer schaut, warum der interne Speicher allerdings weniger wird bleibt ein Rätsel. Was soll die Methode dann überhaupt bringen wenn trotzdem der interne Speicher benutzt wird? Nur das optisch der Speicher die vertauscht wurde? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Die Link2sd Methode ist zwar OK, aber man ist auf auch 1,5GB begrenzt.